welchen wintersack auf den schlitten?????????????

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1022813
16. Dez 2011 17:10
welchen wintersack auf den schlitten?????????????
wir überlegen grad ob wir nen neuen dafür nehmen oder den vom kinderwagen sind 2 vorhanden was habt ihr für erfahrungen gemacht auch was das befestigen an geht ?
gast.895287
30. Dez 2011 19:32
Re: welchen wintersack auf den schlitten?????????????
wenns doch ertsmal Schnee geben würde :lol:

unser Schlitten wartet "gesattelt" auf seinen Einsatz :cry:

Also ich hab einen von Kaiser, der ist innen mit Schurwolle ausgestattet und außen wasserfest. Da er ja sonst auch im Kinderwagen nutzbar ist, hab ich ihn durch die Öffnungen mit einem Schal oder ähnl. an der Rückenlehne befestigt. So kann er nicht verrutschen und mein Schatz war im letzten Winter muckelig warm. Er hatte Schurwollbody , dicke Strumpfhose, dünnes Langarmshirt und einen ganz dicken Schurwoll-Schneeanzug an. :P
gast.977221
31. Dez 2011 14:10
Re: welchen wintersack auf den schlitten?????????????
hehe du sagst es biane...ich hab auch stress gemacht wegen ner rückenlehne für unsern schlitten...nu liegt das teil da und wird dieses jahr wohl garnicht gebraucht ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...