Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sooooo kleine Füße ....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat jemand von euch nen guten Tip für mich wo ich Stiefelchen in gr. 19 finde?!
Mein Zwergi trägt jetzt die von Superfit in gr. 18 und passt auch noch ne ganze weile da rein.
Lieben gruß
Am besten im Schuhfachgeschäft gehen wo es diese Marke zu kaufen gibt.
> Na die gibt es doch auf von Superfit in der Gr.
>
> Am besten im Schuhfachgeschäft gehen wo es diese Marke zu kaufen gibt.
Das ist ja das Probem die meisten gibt es erst ab gr 22 zumindest dort wo ir waren
> wir waren bei deichmann und bei uns gibt es winterstiefeln erst ab größe 20
> und lena hat größe 18
Genau das war mein Problem..Habe aber jetzt welche von Superfit mit Goretex in gr. 19 gefunden
Meine Eltern mussten damals welche im Laden extra bestellen aus Italien. Weil die hatten die kleinsten Größe 17 Schuhe damals. Eigentlich eher eine 16.....
Naja aber meine ersten Socken waren ja auch Puppensocken....
wir haben unsere Schuhe damals bei Deichmann gekauft ... Elefanten sind das ... und wir wurden super beraten ... ausserdem weiss ich das es bei Reno auch sehr gute Schuhe in kleinen Größen gibt ... haben dort die Gummistiefel von Felix gekauft ...
LG Sanny
ich kenne das Problem, meine kleine hat mit fast einem Jahr Größe 17.
Wir haben heute unsere ersten Schuhe bei Reno gekauft.
Kann ich nur empfehlen. (Jedenfalls in der Filiale in der wir waren.)
Sind super beraten worden. Hat auch gleich Ihre Hilfe angeboten und gesagt, dass wir vielleicht bei den ersten Schuhen erst mal besser die Füße ausmessen. Dann hat Sie uns die Vor- und Nachteile von verschieden Modellen gezeicht und haben die in Frage kommenden anprobiert. Sie hat auch jeden Schuhe abgetastet wie die kleine drin steht.
Wir waren sehr zufrieden und die Kleine mag anscheindet auch ihre Schuhe.
Wollte Sie auch nimma ausziehen
Lg Karin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.