Jetzt ist er ein grosser Junge!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 11:49
Jetzt ist er ein grosser Junge!
Huhu!
Tja heute morgen war es soweit!
Mein Räuber hatte heute seinen ersten Tag in der Krippe!
Er hat es super gemacht,hat mich kaum beachtet!
Nun ist mein schatz ein grosser Junge!
Ich war total aufgeregt heute morgen!Hätte gedacht das ich es lockerer wegstecke,naja,hatte schon zu kämpfen! Aber so lange es meinem kleinen gut geht,ist doch alles Paletti =)
LG
Tja heute morgen war es soweit!
Mein Räuber hatte heute seinen ersten Tag in der Krippe!
Er hat es super gemacht,hat mich kaum beachtet!
Nun ist mein schatz ein grosser Junge!
Ich war total aufgeregt heute morgen!Hätte gedacht das ich es lockerer wegstecke,naja,hatte schon zu kämpfen! Aber so lange es meinem kleinen gut geht,ist doch alles Paletti =)
LG
12. Dez 2011 13:47
Re: Jetzt ist er ein grosser Junge!
Hi!
Mein Kleiner geht auch seit 1,5 Wochen in die Krippe!Den ersten Tag fand ich schlimm!Am liebsten hätt ich auf der Stelle die Elternzeit verlängert!
Mittlerweile ist es okay!Er geht da gern hin bzw. spielt dort gern!Nur wenn ich gehe, weint er erst mal kurz!Ist dann aber gleich wieder okay, wenn er von den Erzieherinnen abgelenkt wird!
Mein Kleiner geht auch seit 1,5 Wochen in die Krippe!Den ersten Tag fand ich schlimm!Am liebsten hätt ich auf der Stelle die Elternzeit verlängert!

13. Dez 2011 13:42
Und wie war der zweite Tag!??
Ich fürchte mich auch ... aber ich hab zum Glück noch gut ein Jahr Zeit!!!
Ich fürchte mich auch ... aber ich hab zum Glück noch gut ein Jahr Zeit!!!
14. Dez 2011 11:32
Huhu =)
@ Aniger
Der zweite Tag war auch super! Er hat mich kaum beachtet,wenn er mich mal gesehen hat,kam er zu mir wollt aufm Arm hat mir n Küsschen gegeben und ist wieder abgezischt!
Tja und was soll ich sagen?! Heute ist Tag 3 ich war das erste mal ne Std. draussen!Es hat super klasse geklappt!
Bin einfach um die Ecke als Mika mich nicht gesehen hat!
War schon wirklich ein komisches Gefühl allein zu sein ohne meine Maus!
Aber da er wirklich in guten Händen ist,ging es mir rel. gut dabei =)
Als ich wieder kam,hat er sich sooooooooooo gefreut!!
Und Mami war Happy
LG
@ Aniger
Der zweite Tag war auch super! Er hat mich kaum beachtet,wenn er mich mal gesehen hat,kam er zu mir wollt aufm Arm hat mir n Küsschen gegeben und ist wieder abgezischt!
Tja und was soll ich sagen?! Heute ist Tag 3 ich war das erste mal ne Std. draussen!Es hat super klasse geklappt!
Bin einfach um die Ecke als Mika mich nicht gesehen hat!
War schon wirklich ein komisches Gefühl allein zu sein ohne meine Maus!
Aber da er wirklich in guten Händen ist,ging es mir rel. gut dabei =)
Als ich wieder kam,hat er sich sooooooooooo gefreut!!
Und Mami war Happy

LG
14. Dez 2011 13:13
Bei uns war es auch so, dass er mich kaum beachtet hat, als ich dabei war!Aber wenn ich gegangen bin, sollte ich mich immer verabschieden und da hat er kurz geweint!Wenn ich einfach so gegangen wäre, hätt er es auch nicht bemerkt!Aber er soll ja sehen, dass wenn ich mich verabschiede, ich ihn später wieder abhole!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...