Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jetzt ist er ein grosser Junge!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tja heute morgen war es soweit!
Mein Räuber hatte heute seinen ersten Tag in der Krippe!
Er hat es super gemacht,hat mich kaum beachtet!
Nun ist mein schatz ein grosser Junge!
Ich war total aufgeregt heute morgen!Hätte gedacht das ich es lockerer wegstecke,naja,hatte schon zu kämpfen! Aber so lange es meinem kleinen gut geht,ist doch alles Paletti =)
LG
Mein Kleiner geht auch seit 1,5 Wochen in die Krippe!Den ersten Tag fand ich schlimm!Am liebsten hätt ich auf der Stelle die Elternzeit verlängert!
Ich fürchte mich auch ... aber ich hab zum Glück noch gut ein Jahr Zeit!!!
@ Aniger
Der zweite Tag war auch super! Er hat mich kaum beachtet,wenn er mich mal gesehen hat,kam er zu mir wollt aufm Arm hat mir n Küsschen gegeben und ist wieder abgezischt!
Tja und was soll ich sagen?! Heute ist Tag 3 ich war das erste mal ne Std. draussen!Es hat super klasse geklappt!
Bin einfach um die Ecke als Mika mich nicht gesehen hat!
War schon wirklich ein komisches Gefühl allein zu sein ohne meine Maus!
Aber da er wirklich in guten Händen ist,ging es mir rel. gut dabei =)
Als ich wieder kam,hat er sich sooooooooooo gefreut!!
Und Mami war Happy
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.