Backenzähne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2011 12:02
Backenzähne
Hallo, meine Tochter 15 Monate hat ihren ersten Backenzahn bekommen. Davon habe ich nix mitbekommen weder jammern noch durchfall oder sonstiges. Wollten Donnerstag zum impfen mit ihr und auf einmal hat sie erhöhte temp. 38,5 und nach dem 2ten messen 39,3. Hat dann gleich ein Zäpfchen bekommen. Der Arzt meinte es liegt mit an den Zähnen und ein Infekt. Aber sie hat kein Husten, richtig Schnupfen oder andere Symptome. Am Donnerstag hat sie auch ein bisschen Probleme mit ihrem Kopf als wenn der bisschen steif ist. Aber gestern und heute hat sie kein Fieber mehr. Aber bisschen Probleme ,,immer noch mit dem Kopf". Ich war im Juli schon mal mit ihr im Krh aus wegen dem Verdacht auf Hirnhautentzündung. Gott sei dank aber nicht. Nun meine Frage, kennt das jemand von seinem Kind auch?? Es sind wohl 3 Backenzähne auf einmal im anmarsch.
Danke schon mal für die Antworten
Danke schon mal für die Antworten
10. Dez 2011 13:50
Re: Backenzähne
Hallo
Oh ja wir haben das auch zur Zeit!!! Erst letzte Woche beiderseitige Mittelohrentzündung und jetzt ein Impfekt!!! Hoffe die dinger sind bald drausen!!!!
Jetzt haben wir Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen!
Durchfall und Fieber nur einen Tag lang!!!
Vor 2 Wochen hatten wir Magen Darm, das hatte aber nix mit den Zähnen zu tun!!
Gute Besserung!!!!!
Oh ja wir haben das auch zur Zeit!!! Erst letzte Woche beiderseitige Mittelohrentzündung und jetzt ein Impfekt!!! Hoffe die dinger sind bald drausen!!!!

Durchfall und Fieber nur einen Tag lang!!!
Vor 2 Wochen hatten wir Magen Darm, das hatte aber nix mit den Zähnen zu tun!!

Gute Besserung!!!!!
10. Dez 2011 14:01
och gott, die armen Mäuse!!!
Ich hab echt Glück!!!
Bei meiner kommen die Zähne so ... meist hat sie Schmerzen untertags, selten nachts, aber dann hilft die OSA am Schnuller super gut.
2,5 Backenzähne haben wir schon.
Derzeit schnupft sie nur ein wenig, aber ich geh davon aus das es von den Zähnen kommt. Sonst haben wir zum GLück nix.
gute Besserung wünschen wir
lg
Regina u. Antonia
Ich hab echt Glück!!!
Bei meiner kommen die Zähne so ... meist hat sie Schmerzen untertags, selten nachts, aber dann hilft die OSA am Schnuller super gut.
2,5 Backenzähne haben wir schon.
Derzeit schnupft sie nur ein wenig, aber ich geh davon aus das es von den Zähnen kommt. Sonst haben wir zum GLück nix.
gute Besserung wünschen wir
lg
Regina u. Antonia
10. Dez 2011 19:37
So wir hatten heute nachmittag von jetzt auf gleich 40,4 Fieber. Bin mit ihr zum Kindernotdienst gefahren und die meinten auch das es was mit den Zähnen und Infekt zu tun hat. Naja, mein Problem war nur die Nackensteifheit. Aber ist alles ok. Bei den anderen Zähnen hatten wir einmal Schnupfen. Aber naja, da müssen wir auch mit durch. 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...