Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Backenzähne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke schon mal für die Antworten
Oh ja wir haben das auch zur Zeit!!! Erst letzte Woche beiderseitige Mittelohrentzündung und jetzt ein Impfekt!!! Hoffe die dinger sind bald drausen!!!!
Durchfall und Fieber nur einen Tag lang!!!
Vor 2 Wochen hatten wir Magen Darm, das hatte aber nix mit den Zähnen zu tun!!
Gute Besserung!!!!!
Ich hab echt Glück!!!
Bei meiner kommen die Zähne so ... meist hat sie Schmerzen untertags, selten nachts, aber dann hilft die OSA am Schnuller super gut.
2,5 Backenzähne haben wir schon.
Derzeit schnupft sie nur ein wenig, aber ich geh davon aus das es von den Zähnen kommt. Sonst haben wir zum GLück nix.
gute Besserung wünschen wir
lg
Regina u. Antonia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.