Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschafft
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe heute bemerkt das die Backenzähne meiner Maus (16 monate) drausen sind. Somit hat sie jetzt alle Zähnchen
Wie siehts denn bei euch so mit den Zähnchen aus?
Lg Nadine
unseren Zwillinge fehlen nochmals 4 backenzähne und 3 schneidezähne
LG dani
mein kleiner hat bislang "nur" die frontzähne oben und unten und die Schneidezähne oben, wobei der eine Schneidezahn zwar draußen ist, aber noch ein wenig wachsen muß.
alle anderen zähne lassen noch auf sich warten, aber er hat seinen ersten zahn erst zum ersten Geburtstag am 26.8. bekommen und seitdem alle 14 tage bis 3 Wochen einen dazu, mit einer Woche pause ca.
also, wir können wider gespannt sein, allerdings ist seine Laune wie beim ersten zahn, absolut miserable.
wir lassen uns überraschen, wie es bei uns weiter geht.
ganz liebe grüße
noroelle
> Guten abend
>
> Ich habe heute bemerkt das die Backenzähne meiner Maus (16 monate) drausen
> sind. Somit hat sie jetzt alle Zähnchen
> Wie siehts denn bei euch so mit den Zähnchen aus?
>
> Lg Nadine
Hallo
Aber dann fehlen noch die letzten Backenzähne oder?
Die kommen doch erst mit 2 Jahren....
LG
Ach so sie ist jetzt fast 26 Monate
> Hallo
> Aber dann fehlen noch die letzten Backenzähne oder?
> Die kommen doch erst mit 2 Jahren....
> LG
Das meinte ich ja, das wir erst mal fertig sind. Hab mich bissl blöd ausgedrückt.
> Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich es sein kann
sooooooooooo schaut`s aus Nadine
Wo ich schon Panik geschoben hatte,da die ersten Zähne die sie bekommen hatte Probleme bereitet haben...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.