Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie wachsen eigentlich die backenzähne???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei meiner Kleinen war das so, dass zuerst die äußeren Kanten zu sehen waren, bzw nur eine, dann die zweite und am Ende das Innere vom Zahn, denn Backenzähne haben in der Mitte eine Mulde. Weiß nicht, ob ich das verständlich erklären konnte
Ich denke das ist normal. Wenn die gesamte Kaufläche eines Backenzahns auf einmal kommt wäre dass ja schon ne recht große Wunde. ICh glaube, das die "Natur" da schon clever ist und den Mäusen nicht noch mehr zumutet als so schon.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.