Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolaus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal Fragen ob eure kleinen auch was zum Nikolaus
bekommen...
*Liebe Grüße*
Heute abend werden wir uns alle zusammen setzen (Mama Papa große Schwester und Mausi) dann werden nach alter Tradition die Stiefel "geputzt" dann werden ihr erzählen das wir sie nach draußen stellen müssen damit der Nikolaus ihr was rein legen kann.
Sie bekommt ein kleines Puzzle und ein Schokilaus. Aber meine ist auch schon knapp 26 Monate. Aber letztes Jahr hatte sie auch schon was drin.
-Find ich voll schöön...
Ja ich liebe diese alten Traditionen und versuch den Kindern soviel wie möglich davon mitzugeben damit sie sich später auch dran erinnern und es dann weiter geben an meine Enkelchen
Bei uns gibt es auch nicht viel denn unsers Maus hat heute
Geburtstag und wird 2 Jahre daher bekommt sie genug
Es gibt von Tupper eine Brotdose für die Kita.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Nicole
Der hat dann sein goldenes Buch dabei wo alles drin steht was sie besonders toll gemacht hat und was nicht so gut war. Das wurde bei uns auch immer so gemacht und natürlich hat der Nikolaus dann noch jedem ein Säckchen gefüllt mit Nüssen, Mandarine und Apfel und etwas Schoki geschenkt.
Lg Mandy
der Nikolaus hat von der ganzen Familie was im Sack
Mosaik Steckbrett
Mini Pack Playmobile
Bettwäsche
Maxi Ü-Ei
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.