Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was essen Eure Kleinen am Liebsten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vor einigen Wochen hat sie herzhaft in einen Pferdeapfel gebissen und wurde richtig sauer, als ich ihn entfernt habe - aus ihrer Hand und ihrem Mund *schüttel*
Heute hat sie sich ca. eine Vierteltube Handcreme gegönnt - natürlich oral
Welche "Spezialitäten" stehen denn bei Euren Zwergen auf der Tagesordnung bzw. dem Speisezettel
gutes Thema. Meine liebt auch alle Arten von Cremes zu verspeisen. Heute grad erst wieder. Sie klettert wirklich extra irgendwo rauf um sich ihr Menü abzuholen.
Dann ist es jetzt zur Weihnachtszeit halt mal ein Teelicht oder eine Kerze
Badewasser wird liebend gern getrunken, glaub wenn ich ihr genug Zeit lassen würde, dann wäre die Wanne irgendwann leer getrunken.
Knete steht auch ganz hoch im Kurs. Sie darf noch alleine Kneten weil sie ja erst 2 Jahre ist, aber sie schafft es immer wieder sich ein Stückchen "weg zu legen" für später um es dann genüßlich zu essen
Neuerdings werden immer die Türen zu gemacht bevor sie was verbotenes tut. Dann schrillen bei mir schon sämtliche Alarmglocken.
Aber in einen Pferdeapfel hat er jetzt noch nie gebissen
Fynn hat nur eine Sucht und das ist Taschentücher essen, er kaut solange drauf rum, bis die nur noch Zellstoff sind und dann werden die genüsslich geschluckt und dann kommt ein: Mama lecker
Wir tauschen das immer schon gegen Kaugummi, nachteil ist nur, er klebt die Kaugummis immer an Papis Stuhl in der Küche, wenn die nicht mehr schmecken und zwar so das es gut an der Hose klebt aber nicht direkt erkannt wird....
auf jeden fall stehen bei jan auch die hundenäpfe sehr hoch im kurs, creme sowieso. letztens hat er sich ne tube senf aus dem korb geklaut, solange drauf rumgenagt bis was rauskam, war wohl lecker er hat sie auch nur unter riesigem protestgeschrei hergegeben. die krönung war aber im sommer, da ist er im garten von der decke gerobbt u hat auf ner nacktschnecke rumgelutscht....iiiihgitttt. gut das er erst spät mit dem 1 zahn angefangen hat
wie Klasse ist das denn ... ich musste auch mal herzlich lachen ... aber ganz ehrlich ... Felix hat auch so ne "Macke" ... er liebt SEIFE ... die Babyseife ... wenn ich kurz nicht aufpasse beisst er ein grosses Stück ab ... ich kann machen was ich will ... und dann natürlich Papiertaschentücher und Papier ...
LG Sanny
Also, fangen wir mal an! Ganz oben auf dem Speiseplan stehen Zeiungen und Bücher, gefolgt von der Weleda Wind und Wettercreme! Er liebt Eierschalen, und Gras sowie Regenwürmer paniert in Sand!
Eine Kerze hat er auch schon probiert, war aber nicht seine Geschmacksrichtung!
Ich hab ihn auch schon dabei erwischt, wie er genüsslich an einer Zwiebel rumgeknabbert hat und bei der Nachbarin das Katzenfutter probiert hat!
Naja, wem´s schmeckt!
Ich hoffe nur, das er niemals irgendwas in die Finger bzw. in den Mund bekommt was gefährlich werden könnte!
MEIN SOHN LIEBT AUCH GERNE KREIDE ODER LUTSCHT AUCH MAL GERNE DIE BUNTSTIFTE AB UND WENN ICH NEIN SAGE LÄUFT ER MIT DEN BUNTSTIFTEN WEG UND VERTSTECKT SICH HINTER DEM STHUL UND LUTSCHT WEITER UND ER DENKT WIR SEHEN DAS NICHT. WIR NEHEMEN SIE DANN IMMER WEG. KATZENFUTTER STEHT BEI UNS AUCH GANZ OBEN.
Leider auch einmal aus dem Behälter der Klobürste getrunken.
Inzwischen ist sie nicht mehr so ekelig, sie saugt/lutscht an den Pampers Sensitiv Feuchttüscher. (Saubere natürlich)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.