Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
jetzt ist es mir auch passiert!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mir ist mein Kind aus dem Bett gefallen!
Plötzlich machte es rumps. Da lag sie zum fußende am boden ...
4uhr und du bist hellwach!!
Sie weinte und schlief dann auch bald wieder ein. Es scheint so, als ob nix schlimmeres passiert ist.
Da hab ich wieder Glück gehabt!!!
Eigentlich dachte ich, es wird mir nicht passieren. Aber wer denkt schon dran, dass das nachts passiert!?
Felix ist auch schon aus dem Bett geplumpst ... es sind Gott sei Dank nur knappe 20cm aber seitdem dreht er sich um und krabbelt mit den Beinchen zu erst aus unserem Bett und auch von der Couch ...
LG Sanny
Aber es geht ihr gut.
Leider geht es echt viel zuschnell!
Hab eh schon so ein Rausfallschutz beim Bett, aber die letzten 30cm vom Bett hat sie sich ausgesucht!
Dafür hat meine in den heißen Toaster gefasst weil ich zu dicht dran stand mit ihr auf dem Arm.
Allerdings ist sie ja auch mein viertes Kind und daher weiß ich niemals allein irgendwo liegen lassen, niemals die Hände nicht am Kind haben auf dem Wickeltisch. Denn es geht so schnell das keine Zeit für eine Reaktion bleibt.
> wow also ich bin grade echt geshockt von reginas beitrag muss ich
> sagen...sorry aber ich lass doch kein baby alleine aufm sofa liegen und
> gehe aufs klo...
tja dingo daraus lernt man halt
Kerim ist mir von der wickelkommode gefallen als ich mich nur nach Links drehte um den doofen schlafi wegzulegen!!!!!
Sowas darf nicht passieren ....
Letzte Woche hat er mildem Papa so getobt dass er mit dem Mund voll auf den laminat gelandet ist, er hat geblutet u hatte eine dicke oberlippe
Wir lernen alle dazu!!!!!
aber unfälle passieren leider ....
umgefallen ist sie auch schon sooo oft und hat sich Beulen und dicke Lippen eingefangen, aber eben umgefallen. noch nie wo runter...
es ist schon schlimm für jede Mama, wenn was passiert!
> gelberdingo hat geschrieben:
> > wow also ich bin grade echt geshockt von reginas beitrag muss ich
> > sagen...sorry aber ich lass doch kein baby alleine aufm sofa liegen und
> > gehe aufs klo...
>
> tja dingo daraus lernt man halt
> glaube jede Mama hat schon mal was gemacht wo sie danach schlauer war als vorher
jap das stimmt allerdings
gibt aber ne menge mamis die aus solchen situationen nicht dazu lernen und welche die sowas garnicht erst machen würden weil sie nahezu perfekt sind...wie ich LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
weil sie nahezu perfekt sind...wie ich
> LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Nein mal im Ernst. Wie schon gesagt aus sowas lernt man eben. Gehört alles dazu beim ersten Kind. Beim nächsten Kind weiß man sowas dann alles schon. Ich hab übringes eine sehr sehr große Couch wo es mir im Traum nicht eingefallen wäre dass Hannes da runterpurzeln könnte. Er muss sich in der 1 Minute wo ich nicht hingesehen habe 3 oder 4x gedreht haben um da runterzupurzeln
Wenn ich schaue was er mittlerweile mit seinen fast 2 Jahren für Unfälle und Verletzungen hat, dann war das ja ein Kinkerlitzchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.