Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
75.te Wochenschub?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Maus hat/hatte den 75.ten Wochenschub.
Ich weiß nicht ob es daran liegt,aber sie ist momentan
ganz schön gnatzig.
Wenn ihr was nicht passt dann weint sie oder gnatzt.
Und das geht ziemlich oft jetzt soo...
(Ihr kann man nichts wirklich recht machen!)
-Egal was wir machen/oder tun....
Und sie ist auch jetzt doll Mamabezogen.
Sie geht auch zu Papa,aber dann möchte sie gleich wieder zu mir.....
Unsere Maus ist auch ein richtig kleiner Wirbelwind.
Was lernen sie bei dem Schub?!
(Ja ich weiß das jedes Kind sich anders entwickeln tut,
aber was waren eure Erfahrungen?)
*Schönen Abend*
aber irgendwie haben wir auch grad wieder so ne phase...ganz schlimm
und bocken kann sie, dass ist die wahre freude...
schau doch mal im elternbrief, ob da irgendwas steht
ansonsten kann ich dir gerne morgen sagen, was das ohje ich wachse sagt
schönen abend und baldige besserung
Bei meinem Spatz hab ich manchmal das Gefühl dass sie sich selbst nicht mehr nachkommt!!
was die mäuse da lernen weiss ich leider auch nicht...till ist noch nicht so alt...aber vielleicht erzählt ja noch jemand was spanendes... LG und halte durch
Er schläft wie er will, er isst wie er will, er akzeptiert kein NEIN und hängt an Mama wie ne Klette! Er kann sich keine fünf Minuten allein beschäftigen und ist nur am Nölen! Und ehrlich gesagt.... ich bin (oder fühl mich) teilweise echt überfordert! Traurig aber wahr!
Ja gut dann eine Phase!*hihi*
Und wann kommt die nächste?
@Sunshine11,haste mal geguckt im schlauen Buch?!
Schönen Abend noch....
und einen gemütlichen 2.ten Advent...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.