Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
30. Nov 2011 12:29
Dezember Mamis 2010
Hallo Mädels,

erste :lol: :lol: :lol:

@Moni: Schön, dass es Max besser geht. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn er wieder Hunger hat. Auch, wenn es Nachts ist :roll:
gast.1033560
30. Nov 2011 13:01
Re: Dezember Mamis 2010
So komme jetzt auch dazu Melanie, bin deinem Ruf gefolgt...hihi

Also...mhm, jetzt muss ich überlegen, mensch jetzt hab ich die texte gar nicht mehr unter mir zum nachlesen :oops:

Lotti, also ist Chris unser Ältester :D oh man oh man, dachte ich kann mit Jannik voll auf die kacke hauen und sagen wir sind die ersten hier im Hipp Forum, aber nein :lol: :lol: :lol: gibt doch aber an dem Tag für Chris wenigstens einen Geburtstagskuchen?!?

Mädels, wie macht ihr das mit den Teelichtfolien, kauft ihr da noch exta Glasteelichter, damit das stabil ist? Finde es eine super Idee, habe nur Angst, das die beim kleinen Windstoß umfallen und abbrennen :D

Ela und Lotti, schön das ihr einen tollen Nachmittag hattet, würde das nächste mal gern dazu stoßenb aber wie Judy schon schrieb ist es eine ganz schöne Ecke...aber irgendwann treffen wir uns mal alles zusammen und dann muss ich das eben mal in Kauf nehmen!

Mhm...was würde drüben noch so geschrieben?!?

Melanie, achso das Piratenschiff ist ja auch genial, also wenn man bedenkt, was es alles gibt! Und bei dir Lotti kann ich es mr vorstellen, was will man seinem 3. Kind noch schenken, wenn man quasi noch im Berg von Spielzezug von den ersten beiden sitzt, oder?

Moni, also Max scheint es wohl wirklich wieder besser zu gehen...puhh...Gott sein Dank, dann ist er auch zu seinem Geburtstag wieder fit :D

So, müsst mal alles andere neu anschneiden, sonst muss ich wieder rüber, erstmal nochmal nachlesen, was da alles aktuell war :roll: Kurzzeitgedächtnis :oops:

LG
gast.1070542
30. Nov 2011 13:03
Hallo ihr Lieben,
ich komm mir nun schon komisch vor,hier, ist wie ein Umzug ins neue zu Hause, ein wenig Wehmut bleibt*schnief*
schon vorbei :lol: :lol: :lol:

Janine, ich hab den Peg Perego 3, der hat alles was du willst,habe dafür 289€ bezahlt und bin sehr zufrieden.Die Schuhe sind süß!! Und haben deine Männer verraten was sie so gemacht haben??
Lotti, was Chris hat schon am Freitag?? Und da fragst du jetzt erst bei mir nach? Man ich hab 11 Monate und eine Lotti gebraucht um die Feier zu gestalten, ne ne Mädel da kann ich nicht helfen,leider
Ich bin wieder sehr neidisch,über deinen Tag mit Ela!! Ach wenn es nicht so weit wäre würd ich doch glatt mein Hintern in Bewegung setzen und rüber geruscht kommen
Wie dein Mann geht nicht allein mit Kind(er), hat er Angst vor ihnen :lol: :lol: na ja manchmal beissen die auch,aber meist sind sie doch friedlich, er soll sich nicht so anstellen
Judi, ja gell, ist doch gemein,dass wir alle so weit auseinander sind!! :( :(
Wann hat denn Mila Geburtstag??
Jenni, ich denke mal du kannst die Windlichter auch mit Heißkleber verschließen, das ist recht sicher!! Ich freu mich aber für dich,dass doch noch alles kommt, wäre echt ärgerlich gewesen, obwohl das den Kleinen ja noch recht egal ist. Was planst du denn, machst du alles zu Hause?? Kommen viele?? Ihr 3 liegt mit euren Gebis ja recht dicht beieinander!!
Ela, boah nicht nur dass Finley der erste Läufer war, der redet auch schon sooo viel, man man man, der legt ein Tempo vor!!!Wann hat er Geburtstag,ich weiß eigentlich nur Max, jetzt Chris, Henry, Jannik und Emma
Moni, mensch die kämpfst aber auch an allen Fronten!! Jetzt auch noch dein AG!! Recht ist Recht, da kannste darauf beharren, aber ob es fürs Betriebsklima gut ist ist ne andere Frage!! Ich bin so froh, das es mit Max aufwärts geht, mensch das war ja auch Zeit
Ich hab 6 Stück bestellt mit Schmetterlingen darauf, die schenk ich dann nach der Feier, der Oma usw
So nun ist der Roman fertig......
gast.1070542
30. Nov 2011 13:04
kuck kuck Jenni, hast dich vor mich gemogelt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja die Idee mit den Gläsern find ich gut, so ist sicherer, hast recht, oder einfach ein dicken Karton drunter kleben?
gast.1106608
30. Nov 2011 13:54
Also hab mal versucht die Geburtstage zusammen zu stellen.
Hab nicht alle gefunden. Wer fehlt; bitte Nachtragen :lol:

Chris 02.12.
Jannik 07.12.
Finley 09.12.
Max und Tyler 12.12.
Mila 19.12.
Emma 28.12
Paula 30.12.
Henry 31.12.

Hoffe ich hab alle richtig ;)
gast.1033560
30. Nov 2011 14:09
Das ist doch mal eine gute Idee Melanie, hätten wir auch mal eher drauf kommen können, oder?

Heike, gucke mal, sowas als Stütze für die Teelichthüllen, denke mal Durchmesser müsste passen...cool, werd mir glaube ich auch welche bestellen!

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00114167/

Werde aber erstmal fragen, ob die aus Schmezresitent sind, nicht das man da keine Kerze drinnen anmachen darf :-)

LG
gast.1033560
30. Nov 2011 14:16
Heike, ich habs, am besten stellt man auch gleich LED Teelichte rein, oder?

http://www.ebay.de/itm/LED-Teelicht-Tee ... 415f7fca47
gast.1070542
30. Nov 2011 14:21
Melli, cool, super Idee!!

Jenni, ja genau die, da hab ich auch noch einige davon, die werd ich nehmen
Hab meine Hüllen gerade bezahlt, nu kommen sie bald, freu freu
Ach ich bin ganz happy,das Emmas Geburtstag schon fertig geplant ist, mein Mann,war zwar nicht überaus begeistert (hehehehe der arme muß ja zahlen!!) aber er findet die Idee ok, er möchte nur das Ganze auf den 29. verlegen, da er am 28. wieder Schicht am Flugh. hat.Hab Emma gefragt, sie war einverstanden ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mit meiner Schwägerin ist schon alles abgesprochen, die freut sich sogar, dass wir zu ihnen kommen, sonst hätte sie gar nicht dabei sein können, weil arbeit geht vor!!!
Uih Jenni, das ist genial!!!!!!!!!!!!!!!111
gast.988282
30. Nov 2011 16:45
Oh ein neues zu Hause!!!! :shock:
Ich hab mich bei unserem alten zu Hause verabschiedet!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@Mini biste die erste gewesen!!!! Gratuliere!! :lol:

@Jay sie hat geschrieben, das man ein Teelicht reinstellen kann! Ich schau sie mit erstmal an und überlege dann was ich mache!!!!

@heike, ich hab 8 Stk bestellt und das Geld hab ich heute auch losgeschickt!
Ich hab 2 Weihnachtsmotiv genommen!!!!!!!!
Bei Max seinen Geburtstag kommen alle Omas und Opas und meine Geschwister mit Partner und 2 Kinder! Er gbt nur Kuchen! Werde aber nicht so viel schmücken! Luftballons am Eingang das schon! Und natülich eine 1 auf den Kuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.988282
30. Nov 2011 16:46
♥ ~ Zwergi's Purzeltage ~ ♥
~ > Purzeltage < ~

02.12.2010
|
♥~♥~> Christopher - 02.12.2010 - <~♥~♥
... ♥~♥~> Charlotte Meyer <~♥~♥

o6.12.2o1o
|
♥~♥~> Nika - 06.12.2010 - <~♥~♥
♥~♥~> Monika Friedrich <~♥~♥

o7.12.2o1o
|
♥~♥~> Jannik - o7.12.2o1o - <~♥~♥
♥~♥~> Jenny Wolff <~♥~♥

o9.12.2o1o
|
♥~♥~> Finley Alejandro - 09.12.2010 - <~♥~♥
♥~♥~> Michaela Zblewski <~♥~♥

1o.12.2o1o
|
♥~♥~> Finn - 10.12.2010 - <~♥~♥
♥~♥~> Christine van Stralen <~♥~♥

12.12.2o1o
|
♥~♥~> Maximilian - 12.12.2010 - <~♥~♥
♥~♥~> Monique Schorstein <~♥~♥
♥ ♥
♥~♥~> Tyler - 12.12.2010 - <~♥~♥
♥~♥~> Janine Katsch <~♥~♥
♥ ♥
♥~♥~> Amelie - 12.12.2o1o - <~♥~♥
♥~♥~> <~♥~♥
15.12.2o1o
|
♥~♥~> Leif Erik - 15.12.2010 - <~♥~♥
♥~♥~> Wiebke Tabbert <~♥~♥
♥ ♥
♥~♥~> Mia - 15.12.2010 - <~♥~♥
♥~♥~> Veronika Thiel <~♥~♥

16.12.2o1o
|
♥~♥~> Finn - 16.12.2o1o - <~♥~♥
♥~♥~> Ki Mi <~♥~♥

19.12.2o1o
|
♥~♥~> Mila - 19.12.2010 - <~♥~♥
♥~♥~> Judith Stemmwedel <~♥~♥
♥ ♥
♥~♥~> Max - 19.12.2010- <~♥~♥
♥~♥~> Dorina Hiecke <~♥~♥

2o.12.2o1o
|
♥~♥~> Amy - 2o.12.2o1o - <~♥~♥
♥~♥~> Doreen Nentwig <~♥~♥

21.12.2o1o
|
♥~♥~> Leonie - 21.12.2010 - <~♥~♥
♥~♥~> Na Talie <~♥~♥

o2.o1.2o11
|
♥~♥~> Luna - 02.01.2011 - <~♥~♥
♥~♥~> Jana Tieben <~♥~♥

o5.o1.2o11
|
♥~♥~> Mia - 05.01.2011 - <~♥~♥
♥~♥~> Patricia Maurer <~♥~♥

1o.o1.2o11
|
♥~♥~> Lea - 10.01.2011 - <~♥~♥
♥~♥~> Tan Ja <~♥~♥
gast.988282
30. Nov 2011 16:46
Geklaut bei Facebook!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Räuber20111
30. Nov 2011 18:08
Moni Du bist der Brüller :lol: :lol: :lol: , verabschiedest Du Dich vom 0-3 Monatsforum :roll: :lol: :lol: :lol:
Hast kräftig dazu beigetragen, meinen Abend lustig zu machen :lol: !!!

Ja, nun bin ich gar nicht traurig hier zu sein, denn hier gehören wir hin ;) !

Also wir haben nun unseren Geburtstag geplant, und das auch ohne Dich Heike *Zungerausstreck*, wenn Du halt nicht mit mir kooperieren willst, dann eben nicht :cry: ...
Also ich werde erst mit meiner Mama früstücken gehen.
Nachmittags kommt ja mein Mann schon nach Hause und dann machen wir schön Kaffee und Kuchen mit meinen Eltern (sie kommen nacheinander), mit meiner Schwester und meiner Oma. Abends koche ich noch etwas schönes. Mal schauen, ob ich eine große Schüssel Pastinaken-Kürbisbrei für alle mache ;) :lol: !?!
So, das ist dann aber auch genug für den Kleinen! Mache keine großartige Geburtstagsdeko, das bekommt er ja noch nicht so mit.

Momentan ist Christopher etwas anstrengend. Heult nur, wenn er nicht auf dem Arm ist und eine Schnuller will er auch nicht :shock:
Ich bin schon etwas erschöpft, wobei er das erst seit einer halben Stunde so macht. weiß nicht, was er hat, hoffe nicht, daß er pünktlich zu seinem Geburtstag krank ist :shock: !!!
Ich glaube er geht gleich ins Bett, vielleicht ist er auch müde...?!

So, hoffentlich folgen uns dann auch alle hinterher!!!
gast.1026799
30. Nov 2011 19:16
ich sag auch mal wieder hallo. moni freu das es max wieder besser geht....ja nun ist es bald soweit und unsere mäuse werden 1 jahr alt...wenn ich an letzes jahr um die zeit denke..man was haben wir uns auf die kelinen gefreut und gerätselt wer denn wohl zuerst dran ist...ich schwelge in erinnerung :cry:
gast.1033560
30. Nov 2011 19:34
Hallöchen

Dori, genau die gleichen Gedanken gehen mir auch nur druch den Kopf, wie wir alle geschrieben haben, wir wollen endlich unsere Kleinen im Arm haben...morgen ist schon der 1. Dezember...bei dem Gedanken bald wieder arbeiten gehen zu müssen ist mir sehr komisch zumute...naja, denke mal nach ein paar Wochen wird es sich normalisiert haben?!?

Moni, mhm traue der Sache mit einem echten Teelicht nicht, ist doch sicher nur so eine Folie, meinste nicht? Stelle lieber die LED Lichter rein, hab mit welche via Preisvorschlag 16 Stück per 9,99 gekauft, versandkostenfrei inkl. Batterien. So kann ich auf den Tisch auch mal was stellen, ohne das sich Jannik verbrennen kann, falls er doch mal dran kommt! Ansonsten sind Kerzen bei uns tabu solnage er klein ist...hab da nen bissel Schiss!

Chris unser Kleiner, noch 2 mal schlafen und du bist schon 1 Jahr alt...oh man oh man...der Kleinste schon ganz groß :D

Denke doch werden uns alle folgen, muss mich erstmal mit abfinden, das wir nicht mehr im 0-3 Forum sind *schnief*....bescheuert, ändert nichts an der Sache das unsere Kleinen trotzdem groß werden :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße!
Finley10Elias
30. Nov 2011 20:32
Hallöchen=))

so ich hab es denn auch geschafft... bin auch bissle traurig aber es ist nun mal die realität unsere zwerge werden groß.... oh man könnt heulen...=(

so ja nun weiter gehts...

ja mein männe hat denn mal ordentlich geshoppt gestern, fragte ihn ob es weihnachtsgeld gab und wann ich was bekomme=))

zum thema buggy bin ich echt überfragt... müssen wir uns mal im laden anschauen das ganze...ist ja echt nicht einfach, wir sind viel im wald unteregs deswegen möchte rene jetzt einen mit federung haben und er ist bereit für seinen sohn auch doch auf einmal mehr ausgeben...

so werden uns jetzt mal die bilder von tyler anschauen...heul...
schreibe morgen mehr
2893 Beiträge
loading 19546...