Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abendbrot
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal wissen was kann ich meiner tochter noch abends auf den schnitte machen,weil ich kann ja nicht fast immer das gleiche drauf machen,ich wollte das auch nicht, und mann kann ihr ja nicht alles geben. meine tochter ist 14 monate.vieleicht könnt ihr mir ja da ein wenig helfen
lg mine
mmhhh.....vielleicht KiriKiri, Leberwurst, Camembert, Kräuterquark bzw. Kräuteraufstrich....?
vielleicht einfach nur ein Butterbrot und auf einen extra Teller Wurst, Käse und Gurke, Tomate.... Dann kann sich deine Kleine selbst aussuchen, was sie will. Kann etwas Gematsche werden, aber das gehört dazu und macht spaß.
aber meine futtert sogar schinken
manchmal marmelade, hartgekochtes ei, wurst (alle sorten), käse (auch wenn der meist als erstes gegessen wird), rührei, aber am liebsten mag sie warme leberwurst
> ich mach meiner alles rauf, was sie darf, also nix mit hühnerei, da muss
> ich tierisch aufpassen.
> aber meine futtert sogar schinken
hihi wieso SOGAR schinken??? ist das so ungewöhnlich?? till hat mit 6 monaten schn schinken gegessen...er ist sonst keine wurst...also leberwurst kotz er wenn er das zeug nur riecht und so dieses gemanschte zeug also fleischwurst und was es da alles gibt, das mag er auch nicht.
er isst sehr gerne käse,je älter/würziger desto besser...das war das erste was er am tisch bekommen hat übrigens. und dann bekommt er thunfisch aufstrich drauf oder mal eben so ein pilzaufstrich oder ein frischkäse mit allem möglichen sachen drin...da gibts so richt schöne beim italiener mit mediteranem gemüse drin und lachs und was weiss ich nicht allem noch
Da schafft sie 1/2 bis 3/4
Dazu liebt sie in Scheiben geschnittene Salatgurke und ganz aktuell Tomate mit Mozzarella (ohne Gewürze)
Pur dann noch ein Stück BabyBel oder Geramont würzig.
Ab und zu kommt es aber auch vor das wir Abends warm essen...dann gibts Nudeln mit Soße, Gemüseauflauf, Nudelsalat, ... immer verschieden eig.
Was macht sie ... an der Kasse hatte sie die Packung endlich auf und schwubs war eine angegessen!!
Och meine hat mit ihrem Jahr schon Knabbernossi bekommen.
Momentan verweigert sie mir das Brot. Wurst, Käse, Paradeiser, Gurken, usw... alles ißt sie, nur das Brot nicht, egal welches.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.