Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
decke anstatt lammfellfußsack im buggy?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal wissen, was ihr euren kleinen in den buggy legt, damit es nicht so kalt ist?wir haben momentan noch ein lammfellfußsack wenns es sehr kalt ist, jedoch fühlt sich jamie darin nicht mehr wohl, zumal der mittlerweile zu klein ist und er sieht auch sehr reingepresst aus in seinem buggy wenn der sack drin ist.
gibts die lammfellfußsäcke in verschiedenen größen?denn eine decke lässt er leider nicht drauf.
wie macht ihr das?
lg
wir hatten einen Fleece-Fußsack von Kaiser. Als der zu klein wurde, habe ich meinem Sohn einen Schneeanzug angezogen und ihn mit einer Decke zugedeckt. Er hat aber nur eine Decke, die hat er geliebt und nur die durfte es sein.
will den dickgefütterten noch nicht nehmen sondern erst bei minus themperaturen
Wenn es arg kalt ist, bekommt er seinen schneeanzug an,der ist aus fleece und sonst strumpfhose,thermohose und stiefel
lg
Wenn es richtig kalt wird dann werde ich zum Spazieren gehen Hannes seine Schneehose anziehen. Denn er bleibt immer so ne halbe Stunde im Wagen sitzen und dann will er selber laufen. Und wenn es zweistellige Minusgrade und Schnee hat dann ist ne Schneehose mehr als angebracht. Allerdings werde ich dann für den Kinderwagen nur ein Lammfell in den Wagen machen und Hannes da drauf setzen und ihm dann nur eine Decke drüberlegen. Denn Schneeanzug und Thermo-Fußsack das ist denke ich zu warm!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.