Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Happy birthday Till :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Feier schön und genieße deinen großen Tag. Und halte deine Mama weiter fleißig auf Trab
LG Krissy mit Fee
ich hab den bei 7-12 Monate aufgemacht.
Aber ich gratuliere gern ein 2. mal.
Liebe Till
wünschen dir alles alles erdenkliche liebe und Gute zu deinem 1. Ehrentag. Lass dich schön feiern und verwöhnen.
LG
Kerstin, Charlene und Sophie Marie
Lg Regina und Hannes
Ich bin un glaublich stolz auf dich was du in deinem ersten Jahr schon alles geschaft und erlebt hast.
So das ich mich schon darauf freue zu hören was du weiterhin alles schaffen wirst.
Wir wünschen dir von Herzen alles alles liebe und gute zu deinem heutigen Ehrentag.
Feier schön und habe an dem was du tust viel spass
Lass dir den Kuchen schmecken und genieß den Tag mit deinen lieben
Mareen und Christopher
LG Anja, Paul, Hans und Hanna
Alles liebe zum 1. Geburtstag kleiner Till!
lg
Astrid&Lena
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.