Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Michlzähne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Maus ist fast 20 Monate. Sie hat schon alle Zähne drausen aber noch Net ganz, bissl brauchen sie noch bis sie komplett ausgewachsen sind:-)
Wir putzen die Zähne morgens und abends. Heute nach dem Baden habe ich festgestellt das der Rechte Zahn neben den (hasenzähne) sag ich dazu immer;-) etwas mehr innen liegt wie die hasenzähne, also ich meine er ist mehr nach hinten verschoben wie die anderen 2 vorne. Hoffe ihr wisst was ich meine:-)
Liebe Grüße manu
kannst doch auch mal beim zahnarzt vorbei schauen, der weiß da sicher besser bescheid
Meine Kleine hat auch eine große Zahnlücke oben. Sie könnte glatt manchmal als Papierlocher durchgehen!!!
Mein ZA meinte, daß dann auch schön viel Platz für die nachvollgenden Zähne da sind!?!
Lg
Wie macht ihr das dengeln Zahnarzt das die oder der kleine still sitzen bleibt, ich habe Angst das sie Radau macht oder rumweint. Habe da etwas Angst und mache mir da sorgen.
Weis da jemand eine Idee
Lg
> Guten morgen,
>
> Wie macht ihr das dengeln Zahnarzt das die oder der kleine still sitzen
> bleibt, ich habe Angst das sie Radau macht oder rumweint. Habe da etwas
> Angst und mache mir da sorgen.
>
> Weis da jemand eine Idee
>
> Lg
meine kinderärtzin meinte das soll mann abwarten bis anderen zähne da sind und die zusammen schieben ,wenn nicht sagte sie müsste ich zum zahnarzt und ihr lippenbändschen durchschneiden lassen
lg mine
Also, ihr Mamas mit "Lückenkindern" seid froh darüber und wartet die bleibenden Zähne gelassen ab!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.