Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
einschlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bisher ist unserer tochter ohne probleme abends eingeschlafen und hat bis morgens durchgeschlafen und nach etwas milch nochmals so 2h.
mittags schläft sie schon immer im kiwa (schläft nun meist am heimweg der kita ein)
vor 10 tage hat sie einige male erbrochen, war aber nichts gröberes. gefolgt ein schnupfen. auch nicht so wild.
sie macht seit 1er woche riesen-theater mit hinlegen. jammern lassen hilft nicht, sie beruhigt sich nichtmal nach 2h oder wird gleich hysterisch (und das lassen wir ja dann nicht zu). sie will dann in den kinderwagen, wo sie still und ruhig liegen bleibt und auch recht zügig einschläft. danach betten wir sie um. nun kommt hinzu dass sie auch nachts wach wird und nicht sich alleine beruhigen kann.
Ich will sie nicht schreien lassen, aber diese kiwa angewohnheit machtmir auch sorgen. ob das von alleine vorüber geht? kennt das noch wer?
danke
OHHHH JAAA KENN ICH SEHR GUT MEIN KLEINER SCHLÄFT AUCH NUR MITTAGS IM KINDERWAGEN UND ABENDS SCHLÄFT ER SEIT 2 WOCHEN CA NICHT MEHR SELBSTSTÄNDIG EIN NUR NOCH WENN ICH AN SEINEM BETTCHEN STEHE....UND DAS NERVT LANGSAM
VIELE GRÜßE
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.