Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
vorweihnachtszeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie gestaltet ihr denn so die vorweihnachtszeit mit euren kleinen? meine kleine wird jetzt bald 16 monate.
würde mich über ein paar tips und ideen sehr freuen.
ganz lieben dank.
lg tina
ich habe es bei meinen Großen immer so gemacht, dass wir abends nach dem Abendbrot noch eine Kerze bzw. Adventskranz oder Gesteck angezündet und dann Weihnachtslieder gesungen haben. Dazu dann noch eine Mandarine oder auch mal ein Stück Schokolade oder einen Keks - das ist richtig gemütlich und die Kinder wissen diese "besondere" Athmospäre sehr zu schätzen!
Man kann mit den Kleinen auch schon basteln. Mama macht Glitzersterne und das Kind darf einige Stücke zerreissen oder zerschneiden und aufkleben, evtl. in vorgemalte Konturen. Das macht Spaß und sorgt gleichzeitig für Weihnachtsdeko...
wenn ich nicht arbeite besuche ich das jeweilige fenster ansonsten macht es der papa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.