Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
obere 2 Zähne neben den Schneidezähnen Hilfe verfärbung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gruß Schnecke
also meine Kleine (fast 17 Monate) hat das auch öfter.
Komischerweise nie unten sondern auch nur an den oberen SChneidezähne.
Sie trinkt nur stilles Wasser, hatte ich ihr angewöhnt weil ich dachte es kommt von ihrem Tee.
Wir putzen auch morgens ohne und abends mit Zahnpasta und trotzdem hat sie diese Beläge. Mal mehr, mal gar nicht.
Gehen auch nicht immer mit der Zahnbürtse weg, mußte schon mal mit meinem Fingernagel abkratzen
Ein Glück, mein Kind läßt sich viel gefallen, was Mama macht
Kannst du die Verfärbungen nicht wegputzen oder abkratzen, sind die schon "echt" ?
bei uns kamen die 4 Eckzähne alle mit einer gelben Spitze. Also, sie sind schon so durchgebrochen. Allerdings sind nur die Spiten gelb, der rest wieder schneeweiss... Nachdem mir mein Zahnarzt keine grosse Hilfe war
LG
bei unseren kleinen ist das auch.
Machen uns da auch unsere Gedanken.
Und wir putzen regelmäßig-aber dann nur mit Geschrei!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.