Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Anziehen beim Trocken werden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es schon Unterwäsche (also Hemden und Höschen) in Größe 80/86? Meine Maus mit ihren 23 Monaten eine ziemliche Mini-Maus und trägt wirklich noch diese kleine Größe.
Und nur Socken unter der Leggings möchte ich ihr auch nicht anziehen - die zieht sie sich nämlich immer von den Füßen, nachdem sie ihre Lederpuschen abgezogen hat. Wir haben zwar fast überall Holzböden (außer in der Küche und im Bad, da ist gefliest), aber die sind doch für meine Begriffe zu kühl, um damit jetzt in dieser Jahreszeit barfuß zu laufen.
Die Windelslips weglassen ist mir vom Gefühl her noch zu früh - sie will ja erst seit ein paar Tagen regelmäßig aufs Töpchen. Da ist es schon ein Risenschritt, dass sie mir auch anzeigt, wenn sie muss. Nur geht halt eben durch Mamas Gefummel im Moment noch alles in die Windel und nicht ins Töpfchen.
Hier noch ein Link
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama- ... g78.0.html
Ach ja wir sind 21Monate und sind auch noch welche von den minnis
LG
ich habe bei Family schon Unterhosen in gr. 62/68 gekauft. Im Sommer hatte Colleen nämlich nur Unterhosen drunter, keine Hemdchen oder Body, das war zu warm.
schlüppies sind ok, hemden gibts ganz süße
nehmen wir auch seit längerem, haben nu 86/92
aber in der kita nur bodys, dass der rücken immer geschütztist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.