Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verweigert plötzlich Fläschchen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bitte helft mir!
Jonas ist kein guter Esser, hat aber eigentlich immer 1-2 Fläschchen am Tag getrunken. Und plötzlich trinkt er gar keins mehr. Hab schon Kuhmilch, Kindermilch, Kakao, Hipp 3er... probiert. Aber nix! Habs au.ch mit Tasse, oder anderer Flasche probiert
Er ist doch erst 14 Monat und brauch das ja noch. Was kann ich denn noch probieren??
LG Sabine + Jonas
Nicht das er krank ist und Schluckbeschwerden hat...
Ansonsten würd ich mal im Mund nachgucken. Nicht das er Bläschen oder ähnliches hat...
Ist ja schon komisch, gar nichts mehr zu trinken....
Und solange er Wasser trinkt, brauchst du keine Angst haben. Aber Sorgen macht man sich natürlich...
Was sagt denn der Arzt?
Meine Kinder verweigern gerne, wenn sie krank sind, das Essen. Und erst, wenn sie wieder gesund sind, gehts wieder. Leider nehmen sie dann auch immer ab, aber nie bedrohlich...
Ich hab dann auch immer Milchflaschen angeboten, damit sie wenigstens ein paar Nährstoffe kriegen. Dann gehts einem als Mami schon besser...
Ich denke, darum gehts dir auch, oder? Vielleicht "reagiert" die Milch aber mit dem Soor und schmeckt deshalb nicht...
Ich habe auch alles versucht, H-Milch, Frischmilch, 3er Milch etc
Ich habe dann mal den Arzt gefragt, er meinte dazu ab 1 Jahr darf er ja alles Essen, und wenn er seine Milch nicht trinken will, dann soll ich sie halt weglassen, solange seine Mahlzeiten ausgewogen sind, und er genügend trinkt.
Und bisher hab ich das das Gefühl das ihm nichts fehlt, und das ist jetzt schon 2 Monate her.
LG
Marion
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.