Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Cerazette
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat viell. jemand von euch auch die Cerazette Pille?
Ich nehme sie jetzt das 2. Monat und eigentlich hätte ich keine Regelblutung bekommen sollen... Hab sie trotzdem bekommen. Wie lang hat es bei euch gedauert, bis keine Regel eingesetzt hat.
Danke für eure Antworten. LG ManuMike
die Pille ist von Frau zu Frau unterschiedlich das schon mal vorneweg!
Ich habe sie zb. ca.3 Monate genommen und diese 3 Monate waren der Graus!
-ich habe mehr gebludet als das ich trocken war
-Unterleibsschmerzen die mehr als nur unangenehm waren
-Kopfschmerzen, Schmierblutungen etc.
Mir ging es mit diese Pille überhaupt nicht gut!
Dann gibt es aber wieder Frauen die keine Probleme mit der Cerazette haben. Weder Regelblutungen in diesem Ausmaß noch andere Beschwerden.
Ich denke es kommt irgendwo auch auf den Damenhaushalt im Körper an. Jeder Körper brauch eine gewisse Zeit um sich auf diese Pille einzustellen. Der eine kann es schneller und der andere hat nach 8 Monate immer noch Beschwerden.
Hab etwas geduld (wenn du keine Schmerzen hast) manche Dinge brauchen ihre Zeit!
Liebe Grüße
Danke für eure Antworten. LG
Meine FÄ hatte zu mir gesagt es könnten eins zwei mal kleine Schmierblutungen auftreten da der Körper sich erst darauf einstellen muss.
leider war dies be mir nicht der fall
Ich drück dir aber die Daumen das du bald deine Ruhe hast
Liebe Grüße
LG, ManuMike
Jetzt nach der SS habe ich sie aber gar nicht mehr vertragen. Ich hatte alle 2 Wochen meine Tage über einen Zeitraum von 6 Monaten, was ziemlich lästig war. Bin nun auf ein anderes Präperat umgestiegen (Qlaira). Jetzt hab ich meine Tage zwar wieder einmal monatlich, aber immer noch besser als alle 2 Wochen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.