Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was ist da los?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn 16 Monate will seit 2 Wochen plötzlich keinen Mittagsschlaf mehr machen. Wenn ich ihn ins Bett lege, springt er herum und hat den größten Spaß. Das dauert ca. 1 Stunde und dann wird es mir zu blöd und ich hole ihn wieder aus seinem Gitterbett.
Bis vor 2 Wochen hat er immer 2 Stunden mittags geschlafen. Was kann das sein. Er ist auch sonst total überdreht und kommt überhaupt nicht zur Ruhe.
Abends schläft er dafür um 19h gleich ein.
Kennt das auch jemand von euch? Ich finde mit 16 Monaten ist es doch noch ein bisschen zu früh, um keinen Mittagsschlaf mehr zu machen.
Es zerrt an meinen Nerven!
Ist das nur eine Phase?
Lg Bianca
also meine hatte das schon mit 12 monaten
lg
astrid
Hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps?
Danke und Lg Bianca
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.