Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das macht mich ganz schön traurig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich erklär erstmal kurz was los ist. Mein Sohn 26 Monate ist eigentlich ein MAMAkind, aber seit etwa 10 Tagen ist der Papa total angesagt. Er darf alles und ich darf fast nix mehr. Sei es das wickeln, das anziehen, das ins Bett bringen oder ähnliches. Alles wird mit dem Papa gemacht.
Er sagt auch ganz offen Mama weg, Mama nein…
Ich muß dazu sagen, das sein Papa momentan seit längerer Zeit zu Hause ist
Irgendwie macht mich das ganz schön traurig.
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll.
Wie war das noch gleich? Das Leben besteht aus Zähne, Schübe, Phasen. Ich denke mal, das es wie bei meiner Maus "nur" eine Phase ist. Auch wenn das irgendwo ein saukomisches, mieses Gefühl ist, wenn die Zwerge die Mama so abservieren.
Was liegt bloß im Moment in der Luft, dass unsere Zwerge so am Rad drehen?
Ich würde keinesfalls Eifersucht zeigen,klar tut es etwas weh,meine Maus hatte das immer bei meiner Mutter gemacht und wollte nicht mit mir mit und sagte Mama weg-inzwischen hat sich das aber geändert sie kommt gerne mit und freut sich wenn ich sie abhole
Eigentlich mußt Du die Zeit nutzen und lass den Papa mal machen,denn das kann ich im Moment garnicht ,der Papa darf ihr nichts vorlesen nicht anziehen oder ins Bett bringen,so muß ich alles machen.....
Wahrscheinlich wird es auch da dran liegen das Dein Mann öfter zu Hause war,ist aber für ihn auch mal ganz schön,oder?Stolzer Papa:-)
Das wird sich bestimmt bald wieder ändern,sonst mach doch mal mit ihm einen schönen Ausflug ins Zoo oder schwimmen-nur ihr beide...LG
Denke es gibt Zeiten, da ist die Mama angesagt und Zeiten wo der Papa total toll ist!!!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.