Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
verwirre ich mein kind?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit einigen tagen, lassen wir tagsüber die bitterstäbe raus, was auch bis jetzt gut geklappt hat.(machen sie nur vorm abendsbettgehn rein) damit sich unser sohn, langsam drann gewöhnt, das er auch ohne stäbe im bett bleiben soll. heute war es mal anders, ich wollte ihn grad zum mittagsschlaf hinlegen, er war auch sehr müde,aber er kam das erstemal 3x raus, so hab ich die stäbe erstmal wieder reingemacht und klar er meckerte ein paar minuten und dann is er eingeschlafen,
nun zu meiner frage, ich hab grad überlegt, die stäbe nun leise wieder herrauszunehmen, wenn er denn wach wird, das er rauskommen kann, aber verwirre ich mein kind denn nicht, wenn die stäbe plötzlich wieder raussind wenn er wach wird? ....
danke schonmal im vorraus für eure meinung
Ich glaube nicht das du dein Kind verwirrst. Leider hast du nicht geschrieben wie alt es ist. Ich würde es so machen, wie es für mich am bequemsten ist. Dein Kind meldet sich doch wenn es wach ist und aus dem Bett möchte.
Mein kleinster Sohn ist jetzt 19 Monate alt und da sein Bett an unserem steht (auf einer Seite ohne Stäbe) kann er immer raus, natürlich muß ich dafür immer bei Ihm bleiben bis er schläft
LG
sorry, hab ich doch völlig vergessen, mein sohn wird am dienstag 18 monate
naja am bequemsten is es wenn die stäbe drinn sind.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.