Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Silvester
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal fragen wie ihr das so macht an silvester mit euren kleinen?
dürfen sie wach bleiben oder lässt ihr sie schlafen.
meine maus wird da 1 jahr und 4 monate und 1 woche alt sei.
bin mir och noch net sicher was wir machen
Letztes Jahr wurde er komischerweise um 10 vor 12 wach und dann durfte er mit raus und das Feuerwerk anschauen.
Christopher wird zu Sivester zu seiner zeit ins Bett gehen. Und ich werde ihn auch nicht wecken. Warum auch
Sollte er aber wach werden darf er natürlich mit uns das Feuerwerk betrachten.
Liebe Grüße
Das erste Mal ist er um kurz vor Mitternacht wach geworden (da war er 3 Tage vor seinem 3 LM) und wir sind auf den Dorfplatz gelaufen, er hat geguckt und kaum hat das Geböller angefangen, hat der Kleine geschlafen
Beim letzten Mal (da war er 1 Jahr und fast 3 Monate alt) hat er bis um 23 Uhr geschlafen und unsere Nachbarskinder im Treppenhaus gehört und wollte mit runter also kam er dick eingelummelt in den Kiwa und hat das Feuerwerk angeschaut
Dieses Jahr werden wir ihn wieder hinlegen und wenn er wach wird gehen wir eben wieder dick eingelummelt vor die Tür...
Papa startet wie letztes Jahr ein paar Raketen mit den Nachbarn und wir gucken
LG Maxfrosch
Ich werde das bei Jakob (ist dann 16 Monate) auch so machen, mal schauen wie es funktioniert!
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.