Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bin ich aufgeregt.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na da freu ich mich doch mal für dich das du Tante wirst oder gar schon geworden bist
Auch ich warte gespannt auf Berichtsersttung
der braten ist noch in der röhre...
na dann wünsch ma ihra weiterhin alles gute und dass es boid losgeht...
Wir warten gespannt auf neue Informationen
Leider ist mein kleiner Neffe 6 Wochen zu früh gekommen, aber ihm gehts jetzt spitze...
Ich drück die Daumen
drück die daumen
warum so schnell eigentlich nen ks?
ich hatte beim großen auch nen vorzeitigen bs und keine wehen, die stellten sich erst 17 std später ein und ab da hat die ganze Geburt dann immer noch 19 std gedauert.
ich hofe, das es Mutter und kind gut geht.
halt uns auf dem laufenden, ja?
ganz liebe grüße
noroelle
und alles gut gegangen und Mäusel da oder hast du immer noch keine genauen Informationen?
Oh das ist hier ja wie Weihnachten....spannung purr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.