Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Könnt heulen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Musste ich mal kurz loswerden
Winter ist auch toll, mit schnee...ausser früh das kratzen
Das einzigste blöde ist, das jeder schnupfen hat ^^...he,aber ich bisher nicht.
ich finde die jahreszeit auch toll. Bei uns im schönen Münchner Umland hat es zum Regnen aufgehört und die Sonne blitzt ein bisserl durch. Werde jetzt gleich meine Maus vom Kindergarten abholen. Und heute nachmittag gehen wir mit unserem " Schatzeimer " Regenwürmer suchen.
Und da so ein toller Wind geht, werde ich den kleinen Drachen mitnehmen, dann kann sie auf der Wiese damit losflitzen.
Ich finde es auch toll, wieder abends mit einem schönen, dampfenden Tee auf dem Sofa zu sitzen und sich mit Mann oder ohne bei einem schönen Film einzukuscheln ( wenns Mäuschen schläft!! )
Hab zum Herbstauftakt auch gleich für heute mittag eine Gemüsestampfsuppe gemacht. Hmmm... lecker
LG, Sandra.
So schön er auch aussieht: Den weißen Krempel brauch ich echt noch nicht. Wenn du morgens vom Gekratze der Schneeschieber aus der Nachbarschaft geweckt wirst und du weißt, es gibt höchste Zeit, dich anzuschließen, wenn Streusalz zum Ende des Winters hin zu Höchstpreisen gehandelt wird und du nicht vor die Tür kannst, weil die ganze Straße vereist ist - Bäh, die Seite vom Winter brauch ich nicht. Aber die gemütliche Seite mit Kuschelstunden vorm Kamin, auf die freu ich mich.
Außerdem rücken die Weihnachtsmärkte näher, das heißt Glühwein und Punsch, wunderbarer Duft, glitzernde Lichterketten und glänzende, glückliche Kinderaugen. Hach jetzt komm ich voll in die Weihnachtsstimmung
bei uns hat sich das Wetter auch schlagartig geändert
kein schönes Wetter...aber das perfekte wetter um sich mit seinem Kind auf das Sofa zu kuscheln und einfach nur die zweisammkeit zugenießen.
Aber mein Sohn zieht es lieber vor ein Mann zu sein und die Dinge selbst in die Hand zunehmen...da hat man(n) keine zeit für das rumgeschmuse der Mama ^^
@Metallbaby
stimmt, die Weihnachtszeit ist wirklich schön. Aber das wars dann auch schon
Aber mein bub war noch nie der große Schmuser.
Mag er schonne wieder nicht schlafen?? Habe ich mich nicht erst mit dir darüber unterhalten??
habt ihr heut mal aus dem Fenster geschaut??? Regen regen regen...usw.
Ich habe heut früh glei mal die Zeit total durcheinander gehauen, Es ist soooo dunkel dabei hatten wir es doch schon 4tel neun. Ich dachte schon mein Sohn will mich ärgern
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Wann solls denn wieder besser werden??
Unter zehn Grad und die Jungs und Mädls rennen in Top und T-shirt rum
Und ich habe wie ein altes klappriges Weib auf den Bolkon gestanden und hab mir beim Wäsche aufhängen alles abgefroren
Bei uns sind schon unter zehn Grad...das ist wirklich nicht mehr schön und dann noch regen...wieso regen???? Kann es ni wenigstens trocken sein.
Ich glaub ich bin zu anspruchsvoll
Wir werden das Wochenende mal baden fahren...um der langeweile zu entgehen.
Ja ja, die Jugendlichen
Und heute geh ich ohne Daunenjacke, dicker Mütze und superwarmen Winterstiefeln gar nicht mehr aus dem Haus
Bei uns hat es jetzt grad mal zum regnen aufgehört und ich werd jetzt gleich ein bisschen rausgehen mit Hannes (der heute seinen Mittagsschlaf gemacht hat
Einen schönen Tag noch...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.