Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Der Schnuller und mein Kind :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich musste die Tage feststellen das mein Kind seine Schnuller zerbeist
Ich habe allein von dieser Woche 5 Schnuller vor mir liegen...die pfeifen alle aus dem letzten Loch oder sind total zerrissen
Wie sieht es den bei euch aus meit den Beiserchen der kleinen???
Hat vielleicht eine Mama auch das Problem???
Ich muss dazu sagen mein Sohn bekommt seinen Schnuller nur frühs und abends
Kann man das irgendwie unterbinden oder muss ich damit leben und immer wieder einen neuen Schnuller holen???
Liebe Grüße Mullemaus
- bekommt er schon wieder Zähne??? Er sabbert wieder wie verrückt
- hat er langeweile?? kann ich mir kaum vorstellen da er ja immer viel beschäftigt ist
- vielleicht mag er seinen kauen beim essen verbessern
Ich weiss nicht warum er das macht und hoffe echt das es noch eine Mama gibt die mir vielleicht das Verhalten erklären kann.
Vielleicht beruhigt er sich so
bei uns ist es genau dasselbe, die schnuller werden kaputtgebissen
oh wie schön eine gleichgesinnt
Nein Flaschen werden bei uns noch verschohnt aber die Schnuller haben es ihm echt angetan.
Kannst du irgendwie feststellen das er das zu besonderen Situationen macht oder denkst du er macht es so wie ihm gerade danach ist?
Was für Schnuller nimmst du denn? Latex oder Silikon?
Liebe grüße
Er bekommt seine Schnuller nur zum schlafen aber mir ist aufgefallen, dass wenn er sehr viel am Tag erlebt hat und abends nicht richtig abschaltet, nicht nur um die Wette mit dem Nachbarkind nuckelt, sondern auch teilweise drauf rum beißt...
Leider hat unser Sohn Vampirzähne also die Eckzähne sind fast doppelt so lang wie die übrigen... Und da sind immer Löcher an den Seiten von den Schnullern.... Mein Mann sagt er übt schon mal das Blutsaugen
Mach dir keine Sorgen, im übrigen gingen bei uns Latex-Schnuller gar nicht, denn der Herr weigert sich partout diese Schnuller zu nehmen und schreit lieber nach seinen...
Mhh ok...mein Sohn ist immer viel beschäftigt und das was langweilig ist oder gar uninteressant das wird in nuh zur lustigsten und spassigsten Sache verwandelt
Ich werde es mal beobachten...vielleicht hast du recht und er ist so aufgedreht das er sich versucht so wieder runter zu bekommen.
Danke für deine Erfahrung...!
Ps: ich möchte nicht wissen wie dolle der kleine beisen kann
> Hallo Jenny
>
> oh wie schön eine gleichgesinnt
>
> Nein Flaschen werden bei uns noch verschohnt aber die Schnuller haben es
> ihm echt angetan.
> Kannst du irgendwie feststellen das er das zu besonderen Situationen macht
> oder denkst du er macht es so wie ihm gerade danach ist?
>
> Was für Schnuller nimmst du denn? Latex oder Silikon?
>
> Liebe grüße
Huhu,
leider weiß ich auch nicht, warum er das macht...ich glaube, ihm ist dann gerade danach
wir nehmen silikonschnuller, vielleicht sollte ich doch mal auf latex umsteigen, mal sehen, was er mit denen anstellt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.