Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brauch mal Euren Rat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleiner Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und er ist im Moment nicht wirklich gut drauf.
Liebe Grüße
LG
Ich werde dann mal die Nerven ölen damit wir das entspannt rum bekommen.
LG
Wir suchen uns immer erklärungen,anstatt das kind so zu nehmen wie es momentan ist
Wann haben wir unsere schübe ????
heute Morgen um 08:06 von Dir geschrieben:
Re: Hilfe! Keine Milch mehr..
Hi, ein Kind nimmt wöchentlich 150-250g zu...
Warum hast du ein abstillmittel bekommen ? Das erklärt warum du nur so wenig milch hast
Beim abpumpen hat man eh immer weniger milch,als wenn das kind selber trinkt...
Dein Kind könnte auch in einem wachstumsschub sein,wenn sie so häufig kommt... mit 4 wochen ist glaube der erste
LG
mit den Schüben befasse ich mich ehrlich gesagt garnicht
Bei uns gibt es nur...gute laune, schlechte laune oder krank
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen:
Kurz vor dem ersten Jahr hatten wir eine kleine Bockphase gefolgt von einer Kuschelphase...dann war 2 Wochen ruhe und kurz nach dem ersten Jahr kamen die rießen Hörner.
Es fing mit nicht schlafen wollen an und endete mit bockigen Wutanfällen.
Aber ich kann dich beruhigen alles nur ne Phase die vergeht wieder.
Zur Zeit habe ich ein braves, viel lachendes Kind
Liebe Grüße
vielen Dank für Deine süße Beschreibung.
Ich denke auch das die riesen Hörner bald wieder Verschwunden sind. Man macht sich halt schon Sorgen wenn die kleinen Mäuse von einem auf den anderen Tag anders drauf sind.
Liebe Grüße
> @lolikom soviel zu Deinem Beitrag
>
> heute Morgen um 08:06 von Dir geschrieben:
>
>
> Re: Hilfe! Keine Milch mehr..
> Hi, ein Kind nimmt wöchentlich 150-250g zu...
>
> Warum hast du ein abstillmittel bekommen ? Das erklärt warum du nur so
> wenig milch hast
> Beim abpumpen hat man eh immer weniger milch,als wenn das kind selber
> trinkt...
>
> Dein Kind könnte auch in einem wachstumsschub sein,wenn sie so häufig
> kommt... mit 4 wochen ist glaube der erste
>
> LG
Wachstumsschub !!!!!!!! Es wächst gerade... der schub direkt definiert gerade, das eine veränderrung eventuell von statten geht.
Klar wenn mein kind mehr isst, wächst er auch gerade, logisch iwie
Ich habe eigentlich ein echt liebes Kind...schläft gut ist gut und lacht viel
Ich war total überfordert...ich habe mein Kind angeschaut und gesagt
"Wer bist du und was hast du mit meinem Sohn gemacht???"
Aber auch in diese Phase konnte man herein wachsen hat halt 1-2 Tage gedauert.
Aber wir nennen uns ja nicht ohne Grund Mama...denn wir sind tapfer und werden es meistern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.