Habt ihr auch das Problem im Kinderwagen???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.800631
13. Jul 2010 12:57
Re: Habt ihr auch das Problem im Kinderwagen???
Oh ja das ist bei uns auch ganz schwierig. Unser Schatz ist letze Woche ein Jahr geworden und Wagen ist grad ganz schlecht. Egal ob in- oder entgegen der Fahrtrichtung es passt ihm eh nicht. Er versucht sich hinzustellen, auszusteigen... und macht dabei ein riesen Theater.
Laufen kann er auch noch nicht. Aber ich kann mich erinnern dass es bei meiner Tochter auch so war, es war ne Phase (kommt einem wie ne Ewigkeit vor :roll: ) aber es hat sich dann wieder gegeben.
Hoffe das es bald wieder besser wird und wir entspannter rausgehen können.
Alles Gute wünscht MajaS
yasmina89
13. Jul 2010 20:14
Re: Habt ihr auch das Problem im Kinderwagen???
hi meiner wird in einer woche 1 Jahr.
und es ist bei uns auch so gewesen, hat sich aber recht schnell wieder gelegt (glücklicherweise)
ich habe ihm gesagt, dass er jetzt nicht raus kann und fertig, habe ihm ebenfalls essen trinken nuggi und spielzeug angeboten, wenn er es weggeworfen hat, habe ich es ihm nochmals gegeben und gesagt das er es jetzt nochmal bekommt und dann nicht mehr.
Hat er es weg geworfen, hab ich es wieder genommen und ihm gesagt das er es nicht mehr haben darf jetzt und im Wagen bleibt, da kann er motzen so viel er will.
Bin mit ihm immer laufen gegangen um es abzugewöhnen, halt bissel abseits über feldwege...
Ist zwar noch nicht ganz weg aber er hört nach kurzen motzen und wenn ich es ihm sage nach ca 1 oder 2 minuten dann auf...
Im einkaufswagen mach ich halt dann faxen mit ihm wenns gar nicht aufhört...

wird aber alles noch schlimmer wenn sie dann laufen und was wollen und nicht bekommen :D
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...