Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo kauft ihr Babykleidung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
brauch mal ein paar Anreize. Kaufe sonst immer bei H&M, BabyButt oder Babywalz. C&A ist bei unserem zu knapp, fällt daher raus.
Wo kauft ihr noch so ein?
LG LIntu
Kennst du ZARA?? Die haben auch so etrem schÖne sachen für die kleinen
wie fällt die Kleidung aus? Mein Mops ist ziemlich gross und schwer.
Haben die auch nen Onlineshop??*malgoogelngeht*
Hallo,
mein Mike ist auch recht groß und schwer für seine 16 Monate. Er ist nicht dick, aber sehr stämmig
Ich kaufe sehr viel bei C&A. Es stimmt schon, dass da die Kleidung eher kleiner ausfällt, ich kauf einfach die nächste Größe. Bestell viel online bei C&A, da sind sehr oft versandkostenfreie Tage. Das lohnt sich echt - und vor allem bestell ich schon mal ein T-Shirt für €4,50. Noch dazu bestell ich über Lyoness, da gibt´s dann zusätzlich noch Prozente
Einige Sachen kauf ich bei H&M. Am Samstag hab ich einen Winterpullover u. Socken bei Hofer gekauft.
Vorhin ist mein Paket von babywalz gekommen, da hab ich einen Schianzug bestellt. Muß erst reinschaun
Liebe Grüße,
ManuMike
Auch Online chau ich viel,wie Babywalz,Babybutt,Babymarkt.
Wo ich gern stöbern geh ist auf Flohmärkten,Basaren und ebay
wo arbeitest du denn?
Ich kauf eigentlich am meisten bei h&m und c&a. Ganz viel bestell ich auch bei mytoys.de
Bei Aldi und co kauf ich nur Sachen fürn Spielplatz weil die nach 3x waschen meist eingelaufen oder verwaschen sind
Ich habe viele Kindersachen von Aldi Süd und die Sachen gehen weder aus der Form noch leiern sie aus noch sehen sie abgetragen und verwaschen aus... Die sehen bei mir nach x Wäschen sogar besser aus als die teuren Sachen von Kanz und Liegelind....
so viel kauf ich für meinen Sohn garnicht, da wir vieles Geschenkt bekommen haben und noch bekommen. Gerade die Familie oder auch Freunde können an einem Babyregal nicht vorbei gehen naja und da gibts bei uns halt ein neues Oberteil mehr in der Sammlung
Ich persönlich liebe Babywalz...die haben da soooo süße Sachen für die kleinen. Von adidas bis mexx es ist wirklich alles dabei.
Sterntaler hat auch echt tolle Sachen da geh ich auch sehr gern durch die Regale.
Ab und an findet man uns aber auch bei H&M....zwar nicht alt so oft aber zusehen sind wir da auch.
Als unser Mäusel noch ganz klein war sind wir auch gern zu BabyToys gefahren. Aber die führen leider nur kleine größen....
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.