Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ratgeber
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eric (14 Monate) ist grad total in der Bock- und Trotzphase. Wenn ihm was nicht passt wird losgebrüllt, gehauen, getreten...
Ignorieren bringt nix, da krabbelt er zeternd hinter mir her.....
Habt ihr Ratgeberbücher gelesen oder habt ihr welche? Bei Amazon gibts ja ne Riesenauswahl.
LG Lintu
Das glücklichste Kleinkind der Welt
Ich hab es mir jetzt auch bestellt weil flugente so begeistert ist von diesem Buch. Ist leider noch nicht angekommen. Das Buch muss sehr gut für Kinder in der Trotzphase sein, und da befinden wir uns jetzt schon eine Ewigkeit und es wird immer schlimmer
Lg Regina
Bin auch total gespannt drauf
Hatte mir das erste geholt, dass glücklichste Baby der Welt und fand das total blöd. Fand das er sich ständig wiederholt hat und umsetzen konnte ich auch nix. Ist das jetzt besser?
in dem mit den kleinkindern sind ein paar methoden wie man die kinder "runterholt" also bei uns funktioniert es super. am anfang bin ich mir recht blöd vorgekommen die methode anzuwenden, aber hey jona hat weniger anfälle bzw sie hören nach ner minute auf. klar klappt es nicht immer. aber ich würd sagen von 10 wut / trotzausbrüchen sind 8 schnell rum!
ah ja das gibts ja auch als dvd. die hab ich auch gekauft für meinen mann, er hats verstanden
lg tina
als mein man die dvd sah hat er aber gleich gesagt das er das buch auch lesen will.
wir haben es bei thalia bestellt, lieferzeit 2-3 tage.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.