Hitze im Auto

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.679037
11. Jul 2010 15:09
Hitze im Auto
Einen sonniges Hallo aus München....

wir waren heute vormittag mit unserer Maus auf dem Flohmarkt. Trotz vorherigem Lüften, Auto stand auch im Schatten und eingeschalteter Klimaanlage ( wir schalten sie auf 21 grad und lassen sie nur vorne pusten auf minimalster Stufe ) ist unser Kind klatschnaß am Flohmarkt angekommen! Naße Haare, nasser Rücken und feuchter Po! :roll:
Sie tut mir immer sooo leid. Wie handhabt ihr das mit dem Autofahren?
Sie hat auch nur ein T-Shirt und eine kurze Hose an. Soll ich sie nackt ins Auto setzen?? ;)

Vielleicht habt ihr ja ein paar brauchbare Tips auf Lager?
Lg, Sandra.
gast.1249387
11. Jul 2010 22:15
Re: Hitze im Auto
mein kleiner sitzt nur mit windel im auto,den das is ja echt kaum auszuhalten. gestern wollten wir auch weg fahren aber sind wir nicht den das is viel zu warm für die kinder im auto.
gast.788793
17. Jul 2010 10:27
Re: Hitze im Auto
hallo!
also wenn wir den kleinen (15 monate) bei der hitze im auto sitzen haben legen wir ihm immer ein frottehandtuch über den sitz, das hält zwar nicht das schwitzen auf, aber zumindest ist er nicht klatsch nass und kann sich so nicht erkälten.

gruß thes
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...