Schlafsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2011 09:55
Schlafsack
Hallo leute!
letzte nacht hat meine süße zum ersten mal im schlafsack geschlafen.
hab mir einen 4-jahreszeiten schlafsack besorgt, weil das mit der decke klappt nicht mehr und ohne decke liegen, naja ich weiß nicht wird schon ein bissal kühl.
meine maus ist sehr aktiv, umdrehen, aufsetzten, robben (krabbeln tut sie nicht) und aufstehen.
aber das alles geht nicht mehr so gut mitn schlafsack.
wie fühlen sich eure mäuse im schlafsack, oder haben sie decken, oder was sonst.
freu mich auf eure antworten
liebe grüße Michaela
letzte nacht hat meine süße zum ersten mal im schlafsack geschlafen.
hab mir einen 4-jahreszeiten schlafsack besorgt, weil das mit der decke klappt nicht mehr und ohne decke liegen, naja ich weiß nicht wird schon ein bissal kühl.
meine maus ist sehr aktiv, umdrehen, aufsetzten, robben (krabbeln tut sie nicht) und aufstehen.
aber das alles geht nicht mehr so gut mitn schlafsack.
wie fühlen sich eure mäuse im schlafsack, oder haben sie decken, oder was sonst.
freu mich auf eure antworten
liebe grüße Michaela
26. Sep 2011 09:57
26. Sep 2011 09:58
Re: Schlafsack
Meine Kleine (bald 22 Monate) schläft seit ihrer Geburt im Schlafsack und fühlt sich nach wie vor sehr wohl damit. Sie ist auch eine sehr aktive Schläferin und dreht sich sehr oft im Schlaf. Klappt aber alles wunderbar, trotz Schlafsack. Ich werde ihn auch nicht wegtun, solange sie ihn haben möchte...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...