Welches Töpfchen?????

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1139612
25. Sep 2011 09:31
Welches Töpfchen?????
Hallo liebe Mamis,

wollen uns jetzt ein Töpfchen anschaffen, nur leider hab ich keine Ahnung welches gut ist. Es gibt ja so viele verschiedene Modelle. Könnt ihr mir eins empfehlen? (für Jungs)

Danke.

Dani
gast.1014423
25. Sep 2011 09:34
Re: Welches Töpfchen?????
Also ich hab für meine Maus ein normales Plastiktöpfchen und so einen Aufsatz für die normale Toilette besorgt...
Mal sehen, was ihr am besten liegt. ;)
gast.936709
25. Sep 2011 09:52
Wir haben als wir unser Bad/WC renoviert haben gleich so eine Klobrille gekauft die über der normalen Brille eine kleine Kinderbrille hat die alleine runtergeklappt werden kann.

Wir werden auch von einer Freundin so eine Treppe mit Sitz bekommen die wir bei den Großeltern montieren werden. Da kann er wenn er älter ist dann aleine raufklettert.

Finde das ständige Auswaschen mit den Töpfen irgendwie blöd.
gast.953619
25. Sep 2011 10:06
gast.1135475
25. Sep 2011 11:36
klärchen hat jetzt so ein musik lernspass töpfchen
aber die batterie haben wir nicht reingetan,
es ging uns darum das sie auf dem normalen plastikteil nicht wirklich sicher sitzt eher fast immer runterplumpst udn auch dem kleienn thron der tatsächlich gar nicht sooo groß ist sitzt sie perfekt wie auf einem stuhl

lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...