Dringend rat -weisse bläschen auf zungenspitze

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.980483
24. Sep 2011 19:55
Dringend rat -weisse bläschen auf zungenspitze
bin grad wieder ziemlich fertig!meine maus hat seit gestern schnupfen und husten, kein fieber und sabbert wie verrückt! Steckt ständig was in den mund! Zuerst dachte ich zähne und hab ihr osanit gegeben! Sie hat gegessen, mittags spinat und nudeln, nachmittags joghurt und breze, abends wenig und jetzt 240 ml milch getrunken! Sie ist ganz ok drauf! Mein mann sagt, das ist bestimmt vom zahnen und jetzt hab ich auf der zungenspitze diese bläschen entdeckt!weiss und klein! Jetzt bin ich voll fertig!ins kh mag ich net, haben wir voll schlechte erfahrung! Was kann das sein??
gast.1087249
24. Sep 2011 20:50
Re: Dringend rat -weisse bläschen auf zungenspitze
klingt nach "soor"
gast.936109
24. Sep 2011 20:53
also so aus der Ferne zu diagnostizieren ist natürlich immer schlecht, aber ich bin Zahnarzthelferin und weiß dass man solche kleinen weißen Blässchen bzw. Pünktchen davon kriegen kann wenn man sich auf die Zunge beißt.
Ich würde es weiter beobachten, normalerweise gehen die nach ein paar Tagen wieder weg. Wenn du dir aber nicht sicher bist dann geh zum Arzt bzw. ins Krankenhaus!
Lg Regina
Marania77
25. Sep 2011 20:52
könnte soor sein! solltest auf jeden fall vom Kinderarzt abklären lassen!
gast.861456
25. Sep 2011 21:58
Hallo

du solltest morgen auf jeden Fall zu eurem Kinderarzt. Denn es könnte auch die Mand-Fuß-Mund Krankheit sein.
Ist nix schlimmes, muss aber behandelt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fu%C3 ... -Krankheit
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...