Thermostiefel von Tschibo

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1014423
24. Sep 2011 12:41
Thermostiefel von Tschibo
Hallo allerseits!

Ab nächster Woche gibts ja Kinder-Thermostiefel bei Tschibo. Ich hatte vor, für meine Maus welche zu kaufen. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen:

Hat jemand solche schonmal gekauft?
Taugen sie was?
Wie sind sie von der Qualität?
Ist die Sohle flexibel?
Halten sie auch schön warm und trocken bei Schnee?

Danke schonmal.
gast.679037
24. Sep 2011 13:36
Re: Thermostiefel von Tschibo
Hallo,

also ich hatte jetzt noch keine von Tchibo, doch generell finde ich die Sachen die sie haben schon ganz gut. Habe erst die Regenkombination gekauft und bin total begeistert. Letztes Jahr hatte ich Gummistiefel von Tchibo gekauft, die waren top.

Ich hatte letztes Jahr z.B. Winterstiefel vom ALDI Und ein paar Stiefel vom Kinderschuhgeschäft für teuer Geld ( 75 Euro :o ) In den Stiefeln vom ALDI hatte sie immer trockene Füße. Bei den teueren ist es öfter vorgekommen, das die Zehen naß waren und sie kalte Füße hatte.
Also ich würde die von Tchibo einfach mal testen. Ist ja nicht so viel Geld verloren.

lg, Sandra.
gast.1009641
24. Sep 2011 13:50
Hallo, also ich habe Regenstiefel mit Pelz innen für Mike erst bei Lidl gekauft. Mein Kleiner mag die Stiefen nicht - ich denke aber das liegt generell an Stiefel. Er ist es jetzt gewöhnt sehr viel barfuß zu laufen.
Ich bin froh, keine teuren gekauft zu haben, weil ich nicht weiß, ob er die je anziehen will. Frag mich natürlich was ich ihm anziehen soll wenns draußen naß ist...

Habt ihr da viell. Erfahrung damit?
Meine Kusine hat mir gesagt, dass ihr Kleiner erst mit 3 od. 4 Jahren Gummistiefel anziehen wollte :?

Lg, ManuMike
gast.953619
24. Sep 2011 13:54
hallo ich hab die stiefel , den schneeanzug, die thermojeans schon zu hause (bei uns gibts eine filiale die alles schon 4 wochen früher hat, außerdem hab ich die privatcard, da konnte man ab dem 20.10 die sachen schon bestellen)

also von der qualität sind die super, jona hat sie angehabt und ist sofort losgestiefelt. den schneeanzug auch wie letztes jahr gleich liebgewonnen ;) und die jeans auch nach dem waschen wie immer gut!

letztes jahr hatten wir auch die gesamte winterkollekotion von tchibo und waren total zufrieden.immer alles trocken geblieben , selbst im östereich urlaub wo unmengen von schnee lag!

@manumike, die sachen von lidl hab ich auch, in doppelter ausführung (krippe zu hause) das kann tatsächlich daran liegen das es ungewohnt ist. jona ist beim erstn mal gelaufen wie auf eiern und war auch wenig begeistert. nimm mal das innenfutter raus und zieh im stattdessen dicke socken an.ab da ging es bei uns besser.
gast.1009641
24. Sep 2011 14:01
@flugente:
Danke f.d. Tipp. Das hab ich tatsächlich noch nicht probiert.
Er geht mit den Stiefeln so komisch, das sieht so aus, als würd er sich die Füße brechen...
Werden einen neuen Versuch starten ;-)

LG
gast.936109
24. Sep 2011 19:05
Mein Schwiegermutter ist bei unserem Tchibo Geschäftsleiterin und deshalb haben wir natürlich alles von Tchibo ;) Wir hatten letztes Jahr die Thermostiefel und ich war sehr zufrieden! Immer schöne warme und trockene Füße!! Also ich kann sie nur empfehlen :)
gast.555071
24. Sep 2011 22:45
die sachen von tchibo sind wirklich gut.
mein großer hatte letztes jahr die stiefel und die waren richtig gut.
ich werde sie ihm dieses jahr wieder kaufen, nur für den kleinen werde ich auf elefanten ausweichen, weil er jetzt erst seit 6 - 8 wochen läuft und schuhgröße 21 hat.
aber die klamotten von tchibo sind qualitativ echt klasse.
ich habe zum beispiel gerade die schlafanzüge/ strampler, die ich für meinen großen damals gekauft hatte, jetzt den kleinen auftragen lassen und ehrlich?
sie würden sogar noch ein drittes kind aushalten.
und die strampler wurden 2007 gekauft und sehr häufig getragen von meinem großen.

also, tchibo geht eigentlich immer.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.959823
25. Sep 2011 06:45
Hi, ich liebe die kleidung von Tchibo, aber schuhe kaufe ich dann doch im fachgeschäft ;)...ausser gummistiefel, obwohl doch die auch ....

Ich habe uns jetzt superfit stiefel gekauft, mit Gore-tex. Es war das model aus letzter saison und die waren auf 45€ runderreduziert. Die schuverkäuferin ist unsere Erzieherin,aus der Krippe und meinte auch sie seien die besten für den winter :>

LG
MaggyH
25. Sep 2011 08:20
Fauli85 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> also ich hatte jetzt noch keine von Tchibo, doch generell finde ich die
> Sachen die sie haben schon ganz gut. Habe erst die Regenkombination gekauft
> und bin total begeistert. Letztes Jahr hatte ich Gummistiefel von Tchibo
> gekauft, die waren top.
>
> Ich hatte letztes Jahr z.B. Winterstiefel vom ALDI Und ein paar Stiefel vom
> Kinderschuhgeschäft für teuer Geld ( 75 Euro :o ) In den Stiefeln vom
> ALDI hatte sie immer trockene Füße. Bei den teueren ist es öfter
> vorgekommen, das die Zehen naß waren und sie kalte Füße hatte.
> Also ich würde die von Tchibo einfach mal testen. Ist ja nicht so viel Geld
> verloren.
>
> lg, Sandra.

huhu,
die teuren Stiefel würde ich ganz klar zurückgeben! Dazu hast Du das Recht..
MaggyH
25. Sep 2011 08:24
weiß jemand, ob es nächste Woche auch Regen/Matschhosen gibt in 74/80? Um die nächste Woche einsehen zu können, braucht man jetzt so eine Privatcard, früher war das für alle offen :roll:
gast.1014423
25. Sep 2011 09:33
Matschsachen gabs doch schon, oder?
Also ich hab den Prospekt zuhause und da gibts nur Wintersachen, Schneeanzüge und eben diese Thermostiefel...

Danke für Eure Kommentare. Ich werde die Stiefel dann mal kaufen. Der Winter ist ja nicht mehr weit... :lol:
gast.936109
25. Sep 2011 10:55
Also Matschsachen gabs glaub ich schon. Also ich hab sie zumindest schon vor ca. 3 Wochen von meiner Schwiegermutter bekommen.
MaggyH
25. Sep 2011 14:41
ach so, na dann hab ichs verpasst :|
Schneckenpups
26. Sep 2011 11:21
Also bei uns gibt es einen 'Tchibo % Shop', da bekommt man die Sachen aus vergangenen Aktionen sehr günstig. Halt das was im norm. Geschäft nicht verkauft wurde findet man dann dort. Da läßt sich vielleicht noch Matsch- und Regenkleidung finden. Vielleicht gibt es so einen Shop auch bei euch in der Nähe, MaggyH?
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...