Super Nanny
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2011 13:17
Super Nanny
Hallo bin grad echt traurig habe grad nen ausschnit von der Super Nanny gesehn, wie kann man denn als Mutter sein eigenes Kind hassen und sich nur um das kleinere Kind kümmern.
schlimm sowas echt mir fehlen da echt die Worte.

schlimm sowas echt mir fehlen da echt die Worte.

21. Sep 2011 13:19
Re: Super Nanny
das kommt doch erst heut abend oder? Achso, du hast wahrscheinlich die Vorschau gesehen oder?
21. Sep 2011 13:29
21. Sep 2011 13:34
Ich hab die Folge voriege Woche gesehen u. war echt schockiert.
Die Vorschau von heute hab ich auch schon gesehen. Das Mädchen tut mir sooo leid, sie denkt ihre Mama hat sie trotzdem ein wenig lieb
Ich selbst bin die erste Tochter meiner Mama, bin körperbehindert zur Welt gekommen und meine Mama liebt mich über alles.
Ich kann das einfach nicht verstehen, denke ich werd mir die Folge heute abend ansehen und mich sicher wieder sehr ärgern...
lg
Die Vorschau von heute hab ich auch schon gesehen. Das Mädchen tut mir sooo leid, sie denkt ihre Mama hat sie trotzdem ein wenig lieb

Ich kann das einfach nicht verstehen, denke ich werd mir die Folge heute abend ansehen und mich sicher wieder sehr ärgern...
lg
21. Sep 2011 14:01
ja habe nen ausschnitt gesehnm. @nci warum hat die Nanny nen schaden.
und ManuMike ich würde jedes meiner kinder lieben egal wie sie zur welt kommen habe eine grossen ziehsohn den lieb ich genauso wie mien eigenes kind
und ManuMike ich würde jedes meiner kinder lieben egal wie sie zur welt kommen habe eine grossen ziehsohn den lieb ich genauso wie mien eigenes kind
21. Sep 2011 14:02
Ja das habe ich auch gesehen ich finde es total schlimm die Arme kleine Maus ich kann mir das nicht mehr angucken mir blutet das Herz wenn ich überlege meine kleine Maus 13 Monate Kinder brauchen Liebe und das haben sie verdient naja...
21. Sep 2011 14:33
hat die medienwelt wieder ein paar opfer gefunden
warum zieht ihr euch denn so nen schwachsinn überhaupt rein???

21. Sep 2011 14:54
21. Sep 2011 18:17
nici_hro hat geschrieben:
> ja traurig aber die super nanny hat doch selbst enn schaden
>
> ey
Da stimme ich dir zu ^^...ich mag diese frau auch nicht, iwie total scheinheilig...
Wenn die leute wirklich hilfe bräuchten und es begreifen würden,würden sie ordentliche hilfe suchen...
> ja traurig aber die super nanny hat doch selbst enn schaden
>
> ey
Da stimme ich dir zu ^^...ich mag diese frau auch nicht, iwie total scheinheilig...
Wenn die leute wirklich hilfe bräuchten und es begreifen würden,würden sie ordentliche hilfe suchen...
21. Sep 2011 18:36
Da fehlen einem irgendwie jede Woche die Worte! Aber ich versuche erstmal nicht zu urteilen! Als Pädagogin habe ich gerlernt immer erst beide Seiten zu hören!
Aber ich bin auch der Meinung dass die erste Aufgabe sein muss die Kinder zu schützen!
Aber ich bin auch der Meinung dass die erste Aufgabe sein muss die Kinder zu schützen!
21. Sep 2011 20:55
Verdammt sowas kann man doch nicht im tv zeigen.
Und ich check es einfach nicht warum die kleinen zwerge nicht einfach da raus geholten werden, sondern erst so ne dumme pute dahin muss die eh tottal den schlag hat
sry aber es ist echt so. ich werd richtig sauer bei sowas.
Und ich check es einfach nicht warum die kleinen zwerge nicht einfach da raus geholten werden, sondern erst so ne dumme pute dahin muss die eh tottal den schlag hat

21. Sep 2011 21:09
Ganz früher habe ich mir das noch gerne angeschaut(gibt es ja schon paar Jahre)aber mittlerweile nicht mehr,das geht gar nicht ,dann würde ich die ganze Zeit weinen-und auch so ich finde das heftig das die sowas überhaupt zeigen!!!
21. Sep 2011 23:28
ich hab mir heute nach sehr langer zeit mal wieder den anfang der super nanny angeschaut.
ganz ehrlich, ich habe nach 10 min umgeschaltet, bin zu meinen kindern gegangen und habe ihnen einen kuß gegeben und gesagt, das ich sie sehr sehr liebe.
ich habe echt geheult.
die katja salfrank ist ein thema für sich, ich mag sie nicht wirklich, aber gelegentlich schaue ich halt mal rein und ziehe mir das eine oder andere raus.
aber irgendwie sinkt das niveau immer mehr.
ich konte mir diese folge nicht weiter ansehen, aber istdie kleine bei ihrer mama geblieben oder ist das amt eingeschritten?
ganz ehrlich, ich habe nach 10 min umgeschaltet, bin zu meinen kindern gegangen und habe ihnen einen kuß gegeben und gesagt, das ich sie sehr sehr liebe.
ich habe echt geheult.
die katja salfrank ist ein thema für sich, ich mag sie nicht wirklich, aber gelegentlich schaue ich halt mal rein und ziehe mir das eine oder andere raus.
aber irgendwie sinkt das niveau immer mehr.
ich konte mir diese folge nicht weiter ansehen, aber istdie kleine bei ihrer mama geblieben oder ist das amt eingeschritten?
21. Sep 2011 23:34
das amt ist eingeschritten und die mama ist mit dem kind in ein "kinderhaus"wo beide unter beobachtung waren und sind mittlerweile wieder zuhause verstehn sich wieder anscheinend
21. Sep 2011 23:40
bei den serien ist das doch immer das gleich erst terror und am schluss haben sie sich alle wieder lieb.
aber hallo was war mit der "MUTTER" los????wie kann man so sein???dsa kind muss da normal weg weil soeine mutter kann sich nicht ändern.
ich hab auch viel scheiße erlebt als ich klein war aber jetzt wo ich meine tochter habe weiß ich das ich nie nie nie nie so werde wie meine mutter man soll nie nie sagen aber da sag ich es weil ich mein kind über alles liebe das das beste ist was mir je passiert ist.
aber hallo was war mit der "MUTTER" los????wie kann man so sein???dsa kind muss da normal weg weil soeine mutter kann sich nicht ändern.
ich hab auch viel scheiße erlebt als ich klein war aber jetzt wo ich meine tochter habe weiß ich das ich nie nie nie nie so werde wie meine mutter man soll nie nie sagen aber da sag ich es weil ich mein kind über alles liebe das das beste ist was mir je passiert ist.
51 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...