Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Super Nanny
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schlimm sowas echt mir fehlen da echt die Worte.
Die Vorschau von heute hab ich auch schon gesehen. Das Mädchen tut mir sooo leid, sie denkt ihre Mama hat sie trotzdem ein wenig lieb
Ich kann das einfach nicht verstehen, denke ich werd mir die Folge heute abend ansehen und mich sicher wieder sehr ärgern...
lg
und ManuMike ich würde jedes meiner kinder lieben egal wie sie zur welt kommen habe eine grossen ziehsohn den lieb ich genauso wie mien eigenes kind
> ja traurig aber die super nanny hat doch selbst enn schaden
>
> ey
Da stimme ich dir zu ^^...ich mag diese frau auch nicht, iwie total scheinheilig...
Wenn die leute wirklich hilfe bräuchten und es begreifen würden,würden sie ordentliche hilfe suchen...
Aber ich bin auch der Meinung dass die erste Aufgabe sein muss die Kinder zu schützen!
Und ich check es einfach nicht warum die kleinen zwerge nicht einfach da raus geholten werden, sondern erst so ne dumme pute dahin muss die eh tottal den schlag hat
ganz ehrlich, ich habe nach 10 min umgeschaltet, bin zu meinen kindern gegangen und habe ihnen einen kuß gegeben und gesagt, das ich sie sehr sehr liebe.
ich habe echt geheult.
die katja salfrank ist ein thema für sich, ich mag sie nicht wirklich, aber gelegentlich schaue ich halt mal rein und ziehe mir das eine oder andere raus.
aber irgendwie sinkt das niveau immer mehr.
ich konte mir diese folge nicht weiter ansehen, aber istdie kleine bei ihrer mama geblieben oder ist das amt eingeschritten?
aber hallo was war mit der "MUTTER" los????wie kann man so sein???dsa kind muss da normal weg weil soeine mutter kann sich nicht ändern.
ich hab auch viel scheiße erlebt als ich klein war aber jetzt wo ich meine tochter habe weiß ich das ich nie nie nie nie so werde wie meine mutter man soll nie nie sagen aber da sag ich es weil ich mein kind über alles liebe das das beste ist was mir je passiert ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.