Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wir habens geschafft...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bis jetzt ist sie immer fein an den Händen,Sofa,Tisch etc gelaufen.
Heut Nachmittag sitz cih auf Boden und Spiel mit ihr und was macht meine Melina?Stellt sich hin,schaut mich an,grinst und tippelt los.Zwar noch wackelig auf den Beinen und Vorsichtig,aber sie läuft
*mega stolz ist*
Hatte aber allerdings auch Tränen in den Augen...
Jetzt ist "mein Baby" groß...
LG Sarah & Melina
Gruß
Julia Yaël
Mein Paco ist 11 monate
LG von einer sehr stolzen mami
meine kleine(14 Monate) hat ihre ersten schritte am Sonntag( Weltkindertag)
lg
Mike wird am Montag 16 Monate und hat seine ersten Schritte 1,5 Wochen nach seinem 1. Geburtstag gemacht. Ich bin so froh, dass es an einem Sonntag war - so konnten mein Mann und ich dieses Erlebnis mitansehen. Wir waren so stolz auf unseren kleinen Mann.
Ich hätte nie gedacht, dass Mike so früh dran sein würde. Er kam 4 Wochen zu früh und hat doch alles aufgeholt.
Jetzt läuft er als hätte es nie etwas anderes gegeben
GLG, ManuMike
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.