Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Busen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab ca. 1,5 jahre gestillt. die größe hat sich etwas veränder (größer geworden) aber auch etwas schlaffer
sonst hat sich bei mir nix geändert
gruß
Meine Brust ist ein wenig schlaffer geworden, aber nicht so tragisch, da ja nicht sooo viel da ist
LG
Ich hab weniger als vorher .... weniger als AA .... also noch kleiner als das kleinste .. und es hängt ....
aber ich weiss auch nicht, obs es anders aussehen würde wenn ich nicht gestillt hätte.
Während der SS hatte ich einen schönen Busen Gr B, fast schon C.
*schulterzuck* was solls, ich leg mich nicht unters Messer! Mein Freund ist zufrieden damit und mich störts auch nicht so sonderlich.
> Bei mir ist das eingetreten was ich befürchtet hatte, wenn ich stille.
>
> Ich hab weniger als vorher .... weniger als AA .... also noch kleiner als
> das kleinste .. und es hängt ....
>
> aber ich weiss auch nicht, obs es anders aussehen würde wenn ich nicht
> gestillt hätte.
>
> Während der SS hatte ich einen schönen Busen Gr B, fast schon C.
>
> *schulterzuck* was solls, ich leg mich nicht unters Messer! Mein Freund ist
> zufrieden damit und mich störts auch nicht so sonderlich.
gott sei dank gibt es gute Push-up BH`s für uns klein-Busigen
Also verändert hat er sich definitiv - das Gewebe ist irgendie lascher geworden - aber von der Größe her denke ich er ist ungefähr gleich - nur wirkt er irgendwie "ausgelutscht"
Schade, aber er hat seinen Zweck gut erfüllt - da darf man nicht jammern
also bei mir war es so...ich hatte vor der SS n guten B-Cup und während der SS habe ich BH´s in Gr. C gekauft u.das war schon eng...und prall ohne Ende...wie Silikon...da hat nix mehr gewckelt so stramm waren die...
LG Ramona
> gott sei dank gibt es gute Push-up BH`s für uns klein-Busigen
ja schon ... aber .... hast schon mal einen schönen Bikini gesehen? Entweder du musst viel hinblättern oder sie sind alle zugroß.
@david
ausgelutscht
Glaub mir, andersrum ist auch nicht besser! Ich habe schon immer eine große Brust gehabt. Gestartet mit 75D, dann nach dem ersten Kind auf 75E gegangen. Nach dem zweiten Kind war es dann schon 80E, manchmal je nach Schnitt auch 80F. Dabei ist es jetzt zum Glück auch geblieben. Das ganze übrigens bei nicht ganz 1,60m Körpergröße!!!
Aber da bekommt man NIE günstige schöne BHs, die auch noch sitzen! Und versuch mal, einen Still-BH in Größe 80J zu kaufen...
Es ist auch so: viele Tops oder Kleider kann man gar nicht anziehen, weil es nur ohne BH ginge - ist aber bei der Größe nicht drin. Und weit ausgeschnitten wird bei großem Busen oft als "nuttig" angesehen - obwohl man es ja wenigstens ausfüllt
Gruß
Julia Yaël
aber du bist schon auch gemein , reich was rüber ... ich gib dir dafür von meiner Größe 2cm ab, dann sind ma gleichgroß und der busen wäre gerecht aufgeteilt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.