Zähne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2011 12:33
Zähne
Hallo ihr lieben...
muss mal was fragen....
mein Kleiner bekommt gerade 4 Backenzähne auf einmal.. hat zwischendurch Fieber und voll den Durchfall.. (dacht in der ersten Nacht sogar das er gekotzt hätte weil es so übel gerochen hat, er ist selbst vom Geruch glaub ich wach geworden.. und hat gewürgt
)
zum Glück isst er trotzdem und trinkt..
wie lange hat bei euch sowas angehalten.. (haben das jetzt seit 2 Tagen)
lg andrea
muss mal was fragen....
mein Kleiner bekommt gerade 4 Backenzähne auf einmal.. hat zwischendurch Fieber und voll den Durchfall.. (dacht in der ersten Nacht sogar das er gekotzt hätte weil es so übel gerochen hat, er ist selbst vom Geruch glaub ich wach geworden.. und hat gewürgt

zum Glück isst er trotzdem und trinkt..
wie lange hat bei euch sowas angehalten.. (haben das jetzt seit 2 Tagen)
lg andrea
16. Sep 2011 12:44
Re: Zähne
Hallo, mein Mike hat auch seit einigen Tagen Durchfall und einen sehr roten Po. Schmier ihm mit der Windelsalbe aus der Apotheke. Heute vorm. hat er beim Wickeln sooo geschrien. Hat mir so leid getan, aber ich muß ihn ja abwischen...
Mike wird 16 Monate, ich weiß nicht ganz genau ob er wirklich schon die letzten Backenzähne bekommt. Es fehlen nur noch die. Aber es wär doch ein wenig früh....
Die Anzeichen sprechen auf jeden Fall alle für Zähne. Na mal sehn, ich hoffe dass Mike´s Po schnell heilt.
Fieber hatte Mike noch nie bei den Zähnen. Ich kann dir nur von den letzten Backenzähnen bzw. Augenzähnen berichten. Das hat sich echt in die Länge gezogen.... Sorry, ich glaub so 3 Wochen auf jeden Fall.
Wünsch euch gute Besserung u. hoffentlich sind die Zähne bald da.
LG, ManuMike
Mike wird 16 Monate, ich weiß nicht ganz genau ob er wirklich schon die letzten Backenzähne bekommt. Es fehlen nur noch die. Aber es wär doch ein wenig früh....

Fieber hatte Mike noch nie bei den Zähnen. Ich kann dir nur von den letzten Backenzähnen bzw. Augenzähnen berichten. Das hat sich echt in die Länge gezogen.... Sorry, ich glaub so 3 Wochen auf jeden Fall.
Wünsch euch gute Besserung u. hoffentlich sind die Zähne bald da.
LG, ManuMike
16. Sep 2011 12:49
16. Sep 2011 13:34
Re: Zähne
Hi
bei meiner Tochter (23mon) sind alle Schneidezähne da und die ersten 4 Backenzähne.
Letzte Woche sind alle 4 Eckzähne durchgebrochen.
Sie war bisher bei jedem Zahn erkältet, aber letzte Woche war es besonders dolle!! Mit starkem Schnupfen und Husten. Fieber.
Falls ihr noch keinen Zahnkalender habt
http://www.hallo-eltern.de/M_Druckseite ... r-neu1.htm
bei meiner Tochter (23mon) sind alle Schneidezähne da und die ersten 4 Backenzähne.
Letzte Woche sind alle 4 Eckzähne durchgebrochen.
Sie war bisher bei jedem Zahn erkältet, aber letzte Woche war es besonders dolle!! Mit starkem Schnupfen und Husten. Fieber.
Falls ihr noch keinen Zahnkalender habt
http://www.hallo-eltern.de/M_Druckseite ... r-neu1.htm
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...