Alles Gute Jona (flugente)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2011 18:56
Alles Gute Jona (flugente)
Dem Kleinen/Großen Jona alles alles Liebe zum 2. Geburtstag!!! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag...
Liebe Grüße von Regina und Hannes
Liebe Grüße von Regina und Hannes
15. Sep 2011 19:14
Re: Alles Gute Jona (flugente)
Hallo,
na da schließ ich mich doch gleich mal mit an
Alles alles liebe und gute zum 2. Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück bei allem was du dir noch vornehmen wirst (und das wird ne ganze Menge sein)
Auch ich hoffe das du einen schönen Tag hattest und mit vielen vielen Geschneken bereichert wurdest
Wow muss die Mama stolz sein...schon ganze 2 Jahre bist du nun alt. Ich kann nur immer wieder staunen wie schnell doch die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
na da schließ ich mich doch gleich mal mit an

Alles alles liebe und gute zum 2. Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück bei allem was du dir noch vornehmen wirst (und das wird ne ganze Menge sein)

Auch ich hoffe das du einen schönen Tag hattest und mit vielen vielen Geschneken bereichert wurdest

Wow muss die Mama stolz sein...schon ganze 2 Jahre bist du nun alt. Ich kann nur immer wieder staunen wie schnell doch die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
15. Sep 2011 19:23
15. Sep 2011 19:43
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche. Genieße noch die Zeit mit Mama-exclusiv, Jona!
Gruß
Julia Yaël und Lysan
Gruß
Julia Yaël und Lysan
15. Sep 2011 19:58
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch ,ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
LG

15. Sep 2011 20:51
15. Sep 2011 20:59
16. Sep 2011 09:24
ah das ist ja lieb von euch... vielen dank!
da kommen einer schwangeren mama doch gleich die tränchen
wir hatten einen sehr schönen tag mit vielen schönen geschenken, die heute morgen gleich ihren weg in die krippe gefunden haben
da kommen einer schwangeren mama doch gleich die tränchen

wir hatten einen sehr schönen tag mit vielen schönen geschenken, die heute morgen gleich ihren weg in die krippe gefunden haben

16. Sep 2011 09:46
16. Sep 2011 11:35
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...