Brauch mal euren Rat
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 21:13
Brauch mal euren Rat
Hallo ,
ich hab mal ne etwas komische Frage .
Habe meine Kleine heut um elf aus der Kita abgeholt - sie hatte ne saubere Windel und bis ca. um sieben uhr abends hat sie weder gepullert noch ein großes Geschäft gemacht
. Ist das normal ???? Oder muss ich mir Sorgen machen
, hatte vorhin mit ner Freundin telefoniert und die meinte nich das sie was mit den Nieren hat .
ich hab mal ne etwas komische Frage .
Habe meine Kleine heut um elf aus der Kita abgeholt - sie hatte ne saubere Windel und bis ca. um sieben uhr abends hat sie weder gepullert noch ein großes Geschäft gemacht

14. Sep 2011 21:16
Re: Brauch mal euren Rat
hm sicher das die windel wirklich trocken war? manchmal hab ich auch das gefühl das die windeln trocken sind,, die dinger sind ja echt so saugfähig, und wenn er nur einmal reingemacht hat, dann fühlt sich das eher trocken an.
das mit dem großen geschäft finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, jona hat auch tage da macht er gleich 3 mal und dann mal 2 tage gar nicht.
ah ja hat sie den zu hause viel getrunken?
das mit dem großen geschäft finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, jona hat auch tage da macht er gleich 3 mal und dann mal 2 tage gar nicht.
ah ja hat sie den zu hause viel getrunken?
14. Sep 2011 21:18
ja die windel total trocken das hat mich ja so erschreckt , das kenn ich sonst garnicht . getrunken hat sie normal wie immer .
14. Sep 2011 21:20
naja ich würde das einfach mal beobachten und wenn die morgen früh immer noch trocken ist denn würde ich mal zum arzt.
14. Sep 2011 21:22
hm, gibts bei euch eine kinderklinik?
also wenn ich immer sehr unsicher war und nicht wußte/weiß dann rufe ich hier in frankfurt in der kinderklinik an und lasse mich mit einer krankenschwester oder kia verbinden. klar ich will keine ferndiagnose haben, aber wenn die sagen abwarten und wenn es in 2-3 std. immer noch so ist kommen sie her, dann hilft mir das schon immer.
also wenn ich immer sehr unsicher war und nicht wußte/weiß dann rufe ich hier in frankfurt in der kinderklinik an und lasse mich mit einer krankenschwester oder kia verbinden. klar ich will keine ferndiagnose haben, aber wenn die sagen abwarten und wenn es in 2-3 std. immer noch so ist kommen sie her, dann hilft mir das schon immer.
14. Sep 2011 21:24
14. Sep 2011 21:25
ich würde bis morgen früh noch abwarten und wenn die Windel über die Nacht auch nicht voll ist dann ab zum KiA.
14. Sep 2011 21:27
Ich ruf auch immer in der zuständigen Kinderklinik an.
Such doch einfach mal die Nummer raus von der Klinik die für euch zuständig wäre, wenn ihr mal nen Notfall habt oder so und ruf da an und frag mal den Kinderarzt dort, dann hast du bestimmt mehr Ruhe.
Such doch einfach mal die Nummer raus von der Klinik die für euch zuständig wäre, wenn ihr mal nen Notfall habt oder so und ruf da an und frag mal den Kinderarzt dort, dann hast du bestimmt mehr Ruhe.
14. Sep 2011 21:28
nächste große stadt mit ner abteilung für kinder? oder dein kinderarzt?
oder notdienst, irgendein doc muß ja notdienst haben.
benimmt sie sich den anders? hat sie schmerzen? ich weiß hier sind einige arzthelferinnen unterwegs, mach doch vielleicht einen thread auf wo du speziell nach einer arzthelferin suchst, vielleicht ist ja grad noch eine da und kann dazu was sagen.
oder notdienst, irgendein doc muß ja notdienst haben.
benimmt sie sich den anders? hat sie schmerzen? ich weiß hier sind einige arzthelferinnen unterwegs, mach doch vielleicht einen thread auf wo du speziell nach einer arzthelferin suchst, vielleicht ist ja grad noch eine da und kann dazu was sagen.
15. Sep 2011 08:03
15. Sep 2011 13:05
Na, dann hat sie wahrscheinlich nur schon das erste Gefühl für Blasenkontrolle entwickelt und auch gleich mal ausprobiert...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...