Ab wann ein großes bett
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 21:06
Ab wann ein großes bett
hallo
mein kleiner wird nächsten monat 2 jahre alt
und er bekommt ein feuerwehrbett
ich habe dadurch die hoffnung das er endlich durch schläft und nachts nicht immer zu uns kommt
weil wenn er bei uns schläft ist alles super er schläft super durch
vielleicht ist ihm sein babybett zu klein
hat das vielleicht schon einer von euch durch
lg
mein kleiner wird nächsten monat 2 jahre alt
und er bekommt ein feuerwehrbett
ich habe dadurch die hoffnung das er endlich durch schläft und nachts nicht immer zu uns kommt
weil wenn er bei uns schläft ist alles super er schläft super durch
vielleicht ist ihm sein babybett zu klein
hat das vielleicht schon einer von euch durch
lg
14. Sep 2011 21:12
Re: Ab wann ein großes bett
Also wir noch nicht, aber von einer Freundin weiß ich, dass ihr Kleiner total stolz auf sein neues Bett war und von da an jede Nacht in seinem neuen Bett geschlafen hat und nicht mehr zu ihr kam.
Wiederrum eine andere Freundin hat ihrer jetzt 4 Jährigen Tochter ein großes Bett gekauft, da hat dann ihr Papa gemeint wenn sie nachts rüber zu ihnen ins Bett kommt und er keinen Platz zum schlafen hat kann er ja in ihr Bett gehen
aber die Kleine möchte nicht das Papa ihr Bett benutzt also schläft sie jetzt ganz stolz in ihrem neuen großen Bett 
Wiederrum eine andere Freundin hat ihrer jetzt 4 Jährigen Tochter ein großes Bett gekauft, da hat dann ihr Papa gemeint wenn sie nachts rüber zu ihnen ins Bett kommt und er keinen Platz zum schlafen hat kann er ja in ihr Bett gehen

14. Sep 2011 21:13
also ich hab das bett schon umgebaut als er 18 monate alt war! hm er geht seit dem zwar freiwillig ins bett, aber durchschlafen ist auch nicht immer so
ok, wir machen grad eine bachblütentherapie dadurch schläft er durch, glaub das hat nix mit dem bett zu tun
aber ich drück euch die daumen, das er wenigstens nicht mehr zu euch zu besuch kommt
ah ja so ab dem 2. lebensjahr soll das mit dem schlafen angeblich eh besser werden. also hoffnung nicht aufgeben, mach ich auch. und meiner wird morgen 2 jahre alt!

ah ja so ab dem 2. lebensjahr soll das mit dem schlafen angeblich eh besser werden. also hoffnung nicht aufgeben, mach ich auch. und meiner wird morgen 2 jahre alt!
14. Sep 2011 21:34
@flugente
dafür kommt im Oktober dein nächstes Kind und da ist es dann mit dem Durchschlafen gleich wieder vorbei

dafür kommt im Oktober dein nächstes Kind und da ist es dann mit dem Durchschlafen gleich wieder vorbei

15. Sep 2011 09:07
wie das zweite kind schläft nicht gleich von allein durch? holt sich seine milch selber , ist gleich stubenrein??? mist warum hat mir das den keiner gesagt

15. Sep 2011 10:45
ich kann mir nicht vorstellen dass bei uns KEIN gitterbett fkt würde - sie würde ständig abhauen
. ich glaub sie muss im gitterbett schlafen bis sie 4 ist *gg*
ob durchschlafen mit dem bett zu tun hat? keine ahnung. filippa schlief schon immer durch. vor einiger zeit hatte wir eine ungute phase, da wachte sie viel auf - daraufhin sind wir vom schlafsack auf decke/kissen umgestiegen, seitdem klappt es noch besser.
im moment hat sie wieder beschlossen am nm weniger zu schlafen dafür nachts mehr. mmm und wir sind dabei ihr das "nächtliche" fläschchen abzugewöhnen (sie hat keinen hunger - haben wir getestet
)
eine weile hat sie auch morgens ab 6h zu uns ins bett wollen, war ok. jetzt wieder scheint es sie zu stören dass sie nicht genug platz hat

ob durchschlafen mit dem bett zu tun hat? keine ahnung. filippa schlief schon immer durch. vor einiger zeit hatte wir eine ungute phase, da wachte sie viel auf - daraufhin sind wir vom schlafsack auf decke/kissen umgestiegen, seitdem klappt es noch besser.
im moment hat sie wieder beschlossen am nm weniger zu schlafen dafür nachts mehr. mmm und wir sind dabei ihr das "nächtliche" fläschchen abzugewöhnen (sie hat keinen hunger - haben wir getestet

eine weile hat sie auch morgens ab 6h zu uns ins bett wollen, war ok. jetzt wieder scheint es sie zu stören dass sie nicht genug platz hat

15. Sep 2011 18:27
Hallo meine maus ist jetz 1 jahr und 19 tage alt und wir wir wollen 2013 umziehne ind eine 4 raumwohnung damit die kidis ihr eigenes zimmer ham und ab dem alter kommt sie dann ins eigenene bett dann ist sie 2 1/2 

15. Sep 2011 18:46
flugente hat geschrieben:
>
wie das zweite kind schläft nicht gleich von allein durch? holt sich
> seine milch selber , ist gleich stubenrein??? mist warum hat mir das den
> keiner gesagt

>

> seine milch selber , ist gleich stubenrein??? mist warum hat mir das den
> keiner gesagt

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...