Die super nanny.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 20:35
Die super nanny.
Haii ihr lieben.
Hat sich heute oder gerade jemand die super nanny angeschaut? man ich hab so geweint gerade
wie kann man so mit den KINDERN nur umgehn verdammt
warum werden solchen leuten die kinder nicht einfach genommen
warum beckommen solche leute kinder WARUUUUM??? Ich weiß nicht mir hat das so WEH getan der anfang meine tränen liefen nur noch
Bin aber auch i-wie sauer
Ich weiss ned warum ich so reagiere, aber boaa
Hat sich heute oder gerade jemand die super nanny angeschaut? man ich hab so geweint gerade

14. Sep 2011 20:38
Re: Die super nanny.
Schau es auch gerade an. Ich hab auch gerade geweint weil mir die Kinder so unendlich leid tun
Es ist wirklich der Wahnsinn wie man so mit seinen Kindern umgehen kann und ihnen überhaupts keine Liebe geben kann.
Einfach nur traurig

Die Kinder haben Angst vor ihrer eigenen Mutter, ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll!!!

Einfach nur traurig

Die Kinder haben Angst vor ihrer eigenen Mutter, ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll!!!
14. Sep 2011 20:42
Ich hab echt Gänsehaut bekommen, so schlimm
Ich kann es nicht nachvollziehen, mir tun die Kinder so unendlich leid!
Die müssen eine wahnsinns Angst vor der eigenen Mutter haben.
ABER: Hut ab! Sie lässt sich helfen.
Wieviel gibt es die das nicht tun - das muss man mal dazu sagen!

Ich kann es nicht nachvollziehen, mir tun die Kinder so unendlich leid!
Die müssen eine wahnsinns Angst vor der eigenen Mutter haben.
ABER: Hut ab! Sie lässt sich helfen.
Wieviel gibt es die das nicht tun - das muss man mal dazu sagen!
14. Sep 2011 20:43
Mich macht es auch rasend sowas zu sehen....
Tut mir leid, wenn sie eine schlimme Kindheit hatte. ABER müsste sie es dann nicht erst recht anders machen? Sie weiß wie schlecht es ihr als Kind ging und fügt ihren Kindern das gleiche Leid zu.
Sojemand verdient keine Kinder.
Andere Frauen wünschen sich von ganzen Herzen Kinder, würden alles dafür tun und kriegen keine.
Und dann müssen sie sich im TV solche Mütter angucken...
Tut mir leid, wenn sie eine schlimme Kindheit hatte. ABER müsste sie es dann nicht erst recht anders machen? Sie weiß wie schlecht es ihr als Kind ging und fügt ihren Kindern das gleiche Leid zu.
Sojemand verdient keine Kinder.
Andere Frauen wünschen sich von ganzen Herzen Kinder, würden alles dafür tun und kriegen keine.
Und dann müssen sie sich im TV solche Mütter angucken...

14. Sep 2011 20:44
Sie bekommt Geld von RTL.
Würde sie wirklich Hilfe suchen, wäre nicht das Fernsehen der richtige Weg.
Die Kinder können sich doch nie mehr irgendwo blicken lassen ohne mitleidig angeschaut zu werden.
Mit dem TV-Auftritt ist die Familie endgültig kaputt.
Würde sie wirklich Hilfe suchen, wäre nicht das Fernsehen der richtige Weg.
Die Kinder können sich doch nie mehr irgendwo blicken lassen ohne mitleidig angeschaut zu werden.
Mit dem TV-Auftritt ist die Familie endgültig kaputt.
14. Sep 2011 20:46
Das stimmt auch wieder. Aber ich denke wenn das Jugendamt mal eingeschaltet ist dann ist die Familie doch unter ständiger Kontrolle!!
14. Sep 2011 20:47
ich versteh solche mütter auch nicht. ich hasse solche mütter. aber daran merke ich was für eine gute mutter ich bin. ich mein sicherlich mache ich bestimmt auch kleine fehler aber sicherlich nicht sowas. würde mit meinen kind nie hauen.
14. Sep 2011 20:49
MonsieurSchlumpf hat geschrieben:
> Sie bekommt Geld von RTL.
> Würde sie wirklich Hilfe suchen, wäre nicht das Fernsehen der richtige Weg.
> Die Kinder können sich doch nie mehr irgendwo blicken lassen ohne mitleidig
> angeschaut zu werden.
> Mit dem TV-Auftritt ist die Familie endgültig kaputt.
Ja da hast du auch wieder recht.
Gegenteilig ist sie aber auch bekannt und viele werden ihr sehr kritisch gegenüberstehen.
Das kann man sehen wie man will.
> Sie bekommt Geld von RTL.
> Würde sie wirklich Hilfe suchen, wäre nicht das Fernsehen der richtige Weg.
> Die Kinder können sich doch nie mehr irgendwo blicken lassen ohne mitleidig
> angeschaut zu werden.
> Mit dem TV-Auftritt ist die Familie endgültig kaputt.
Ja da hast du auch wieder recht.
Gegenteilig ist sie aber auch bekannt und viele werden ihr sehr kritisch gegenüberstehen.
Das kann man sehen wie man will.
14. Sep 2011 20:50
jede Mutter macht Fehler und verliert mal die Nerven und brüllt auch mal ihr Kind an. Aber jede "normale" Mama hat mindestens 2 Sekunden danach ein total schlechtes Gewissen und nimmt ihr Kind wieder in den Arm!!!
14. Sep 2011 20:58
Ich versetehe nicht warum die Kinder nicht im Wohnzimmer spielen dürfen. Also wir spielen fast nur im Wohnzimmer und wenn wenn sie alles ausmöhlt denn räumen wir es später zusammen ein.
14. Sep 2011 21:00
Das ist so schrecklich!!!
Mir sind die Tränen gerollt, als das Kleine Mädchen von 3 Jahren ihren großen Bruder zum trösten in den Arm genommen hat.
Sie hat ihm dann auch noch ihren Schnuller angeboten. Oh mann!!!!!
Vor 2 Tagen hab ich meiner Tochter im Affekt einen Klapps auf den Po gegeben. Sie hat beim Wickeln nach mir getreten und mich mitten auf dem Kehlkopf getroffen (tat super weh)
Das tat mir dann sooooooo schrecklich leid, dass ich desshalb heulen musste!!!!!

Mir sind die Tränen gerollt, als das Kleine Mädchen von 3 Jahren ihren großen Bruder zum trösten in den Arm genommen hat.

Sie hat ihm dann auch noch ihren Schnuller angeboten. Oh mann!!!!!
Vor 2 Tagen hab ich meiner Tochter im Affekt einen Klapps auf den Po gegeben. Sie hat beim Wickeln nach mir getreten und mich mitten auf dem Kehlkopf getroffen (tat super weh)
Das tat mir dann sooooooo schrecklich leid, dass ich desshalb heulen musste!!!!!

14. Sep 2011 21:03
Ich könnte die frau einfaCh nur BOXEN und fertiG. mein freund ist ausgetickt wo er das gesehn hat
ja da wo die kleine ihn umarmt hat dachte ich ich beckomme mich nimma ein
Oh ich hoffe das solche mütter nie nie nie im LEBEN kinder beckommen.

Oh ich hoffe das solche mütter nie nie nie im LEBEN kinder beckommen.
14. Sep 2011 21:04
terrorkroete
das meine ich mit einer "normalen" Mutter. Du hast sie danach sicher in den Arm genommen und dir tat es unendlich leid. Aber solche Ausrutscher passieren eben.
das meine ich mit einer "normalen" Mutter. Du hast sie danach sicher in den Arm genommen und dir tat es unendlich leid. Aber solche Ausrutscher passieren eben.
14. Sep 2011 21:09
also ich könnte auch manchmal ausrasten
aber ich reiß mich denn doch zusammen. wenn ich mal mit ihr schimpfen muss weil sie mal wieder die wandtatoos abreisst denn guckt sie mich an und fängt schon an zu weinen aber leider macht sie das immer wieder aber ich denke wenn sie älter ist wird sie das auch verstehen das sie das nicht soll.

14. Sep 2011 21:10
regina4 hat geschrieben:
> terrorkroete
> das meine ich mit einer "normalen" Mutter. Du hast sie danach
> sicher in den Arm genommen und dir tat es unendlich leid. Aber solche
> Ausrutscher passieren eben.
Das tat mir so schrecklich leid! Es war wirklich nicht fest, glaube auch nicht das es ihr weh getan hat, aber ihr Blick............
Klar darf sie nicht nach mir treten, aber mir darf so etwas gar nicht passieren!
Vorallem wie soll man den Kindern klar machen das man nicht schlagen darf????? Wenn Mama es darf???
Geht gar nicht!!!!!!!
Und wie die Frau da redet!
Ich klatsch dich weg
gleich hau ich dir eine
es klatsch gleich
......
wo ist da?
na mein schatz, hallo maus, na mein großer, kuckuk.................................................................nix!
> terrorkroete
> das meine ich mit einer "normalen" Mutter. Du hast sie danach
> sicher in den Arm genommen und dir tat es unendlich leid. Aber solche
> Ausrutscher passieren eben.
Das tat mir so schrecklich leid! Es war wirklich nicht fest, glaube auch nicht das es ihr weh getan hat, aber ihr Blick............
Klar darf sie nicht nach mir treten, aber mir darf so etwas gar nicht passieren!
Vorallem wie soll man den Kindern klar machen das man nicht schlagen darf????? Wenn Mama es darf???
Geht gar nicht!!!!!!!
Und wie die Frau da redet!
Ich klatsch dich weg
gleich hau ich dir eine
es klatsch gleich
......
wo ist da?
na mein schatz, hallo maus, na mein großer, kuckuk.................................................................nix!
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...