Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnupfen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die geb ich ihr auch 3 mal töglich aber nachts isses ganz schlimm da weint sie bestimmt 7 mal und ich weiss net was sie will und was ich machen soll sie schläft druch von 21 uhr an und nun nicht mehr..
vlt hat sie drust oder kann net schalfen weil die nase zu serh zu ist. ich weiss es grad net was ich machen soll
danke euch schon mal für die antworten
naja der schnupfen ist weiss und is abends serh schlim an tag geht es da lacht sie auch gehn ja auch jeden tag raus. aber ich werde morgen mal nach erältungsbad schaue und wen sie die nacht wach wird versuch ich es mal mit tee und dann le ich se mit zu mir ..
wenn du willst guck ich gern mal was deiner kleinen helfen würde. aber dann brauch ich noch ein paar mehr infos.
fließt der schnupfen immer oder ist die nase eher versopft?
niest sie?
hustet sie?
ist sie tags über eher schneller müde als sonst und dadurch launischer? oder tags über so wie immer?
Gute Besserung euch
hab es bisher auch nur bei babywalz gefunden,leider.
> die kleinen homöopathischen kugeln
> ein fläschchen kostet um die 7 € . ich benutze die dinger für fast alles
> neben den normalen medikamenten. sie schaden nicht und schnupfen und husten
> geht bei uns sehr schnell wieder weg oder kommt er gar nicht so richtig zum
> zug.
>
> wenn du willst guck ich gern mal was deiner kleinen helfen würde. aber dann
> brauch ich noch ein paar mehr infos.
>
> fließt der schnupfen immer oder ist die nase eher versopft?
> niest sie?
> hustet sie?
> ist sie tags über eher schneller müde als sonst und dadurch launischer?
> oder tags über so wie immer?
also der schnupfen flisst wie am laufenden bandy ,tagsüber schläft sie eher weniger sie uist abends immer serh müde essen tut sie serh wenig trinken dafür sehr viel. niesen tut sie ja aber husten nicht.
danke dir sehr lieb
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehru ... 833.0.html
bei den globulis : ferrum phosphoricum d12. 3 mal tägl. 3 stück.
am besten legst du sie ihr unter die zunge oder in die backentasche. sie sollte sie nicht zerbeissen sonder die zerlaufen sehr schnell. ich steck jona immer gleich nen schnulli hinterher, dann kaut er sie nicht.
am ersten tag kann es sein das du das gefühl hast das der schnupfen schlimmer wird, das ist ganz normal bei globulis, das nennt man erstverschlimmerung, dann gehts aber meist sehr schnell bergauf. erwarte bitt keine wunder und gib ihr das was der doc euch verschrieben hat weiter, in der regel schlägt homöopathie bei kinder aber sehr gut an. probiers einfach mal aus.
lg tina
> gut ok aber gibt es denn für so kleine kinder schon erkältungsbäder..
> wen aj wo denn
ja es gibt für kinder ab 1 jahr erkältungsbad babix aus der apotheke.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.