Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
3-Zimmer-Wohnung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal ne Frage
Wir wohnen in Leipzig aber nicht in der Innenstadt sondern bissel ausserhalb in einer ruhigen Wohnsiedlung.
Wir haben eine 4-Zimmer-Wohnung mit 76 qm und zahlen 576 Euro Warmmiete. In der Innenstadt bekommt man das natürlich nicht für den Preis. Da ist es teurer.
Liebe Grüsse von Anja
Wir wohnen in Ulm (bawü), ich habe eine 3 Zimmer Wohnung mit 64 qm² und zahle warm 530 Euro. Dazu muss ich aber sagen das meine Wohnung noch recht günstig ist, in Ulm liegt der Quadratmeter Preis bei etwa 6- 9 euro je qm² je nach Lage.
lg
Ich würde es nicht als kleines Dorf beschreiben, eher als grossen Dorf. ^^
Haben eine EG 3 Zi.Wohn. mit ca.110 qm und riiiiiiesigem Garten.
Zahlen 580 € kalt.
ich suche allerdings auch noch eine drei zimmer wohnung,.... leider....
wir wohnen mehr oder weniger auf dem Lande, in einem ganz kleinen Kaff nähe München
Habe eine Bekannte die wohnt in einem Kaff bei Garmisch-Partenkirchen und da ist es genauso. Nix unter 700 Euro!!! Find das schon ganz schön teuer!!! Aber eine 3-Zimmer-Wohnung braucht man ja minimum mit Kind!!!
Wohne in München und Mietpreise sind echt abgeschmackt hier.
70qm inckl. Schimmel, 3 Zimmer bekommt man nochnicht mal für unter 700€ Kaltmiete.
LG
die preise sind echt der hammer. und ja klar mit kind braucht man wenigstens ne 3 zimmer wohnung... wie gesagt wir suchen auch noch....
bei uns in der Nähe von Düsseldorf ist es auch sehr teuer zu mieten. Nachdem wir uns die Preise für eine 4-Zimmerwohnung 900€ kalt angesehen haben, haben wir uns entschieden ein Haus zu kaufen. Der Abtrag ist sogar billiger wie diese besagte Wohnung und wir haben 5 Zimmer auf 125qm.
Echt unverschämt diese Mietpreise.
LB Bine
> Hallo,
> hab mal ne Frage
> 3-Zimmer-Wohnung weil unsere Maus kein eigens Kinderzimmer hat. Wir wohnen
> derzeit noch bei meinen Eltern und müssen keine Miete bezahlen weil mein
> Freund noch eine 2. Ausbildung gemacht hat und die erst im Februar beendet.
> Wieviel bezahlt ihr denn so für eure Wohungen Miete?? Bei uns in der Gegend
> (Bayern) kriegt man eigentlich keine unter 700 Euro kalt
Hallo also wir ziehen jetzt in eine 68 qm wohnung nd zahlen 476 euro warm
glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.