Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mütze, Handschuhe & Co.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ich im Internet nach Handschuhen gucke tragen die die Größen 1,2,3,4. Damit kann ich gar nichts anfangen. Wann trägt ein Kind diese Größen? Mein Kleiner (16 Monate) hat große Hände.
2. ab welchen Temperaturen zieht ihr euren Zwergen eine Mütze an. Damit meine ich jetzt keine Strickmütze sondern ein leichtes Baumwollmützchen.
wegen der Handschuhe guck mal hier:
http://www.handschuhmarkt.de/shop-b2c/p ... abelle.pdf
und eine Mütze bekommt meine Kleine (fast ein Jahr) nur auf, wenn es sehr windig ist. Sie hat allerdings recht dichte Haare und friert nie.
Gruß
Julia Yaël
wir ziehen jetzt schon Mütze über wenn wir frühs rausgehen!
Ich liebe es wenn die Luft frisch und klar ist aber die Sonne so langsam rauskommt. Deswegen gehen wir jeden Morgen zwischen um 8-9.30 Uhr raus!
Bei uns sind aber die Temperaturen um diese Zeit ziemlich weit unten ca. 9-10 Grad! Das heißt Mütze auf und ein Tuch um den Hals
Alles was unter 15 Grad ist bzw. wo es windet hat bei uns eine Mütze zum trotz!
Wegen den Handschuhen kann ich leider nix sagen...da wir direkt im Laden anprobieren!
Liebe Grüße
Wenn wir einen Ausflug machen oder Freunde besuchen habe ich immer eine dünne Haube in der Wickeltasche, für den Notfall und wenn ich sie nicht brauche nehmen diese kleinen Dinger ja nicht viel Platz weg.
Kaufe ihm auch immer Hauben mit Bändern weil er sie sonst keine 2 Minuten auf lassen würde.
Wenn ich ihm Handschuhe kaufe nehme ich ihn immer mit zum Probieren die fallen von der Größe noch schlimmer als "normale" Klamotten aus.
Für den Winter bekommt er Handschuhe die mit einem Band durch die Ärmel gefädelt werden, damit wenn er sie auszieht die Dinger nicht gleich verloren gehen möchte nicht jede Woche neue kaufen müssen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.