Deko

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.878674
1. Jul 2010 13:05
Deko
Hallo Habe da mal eine frage an euch.....
Wo finde ich deko tips?

Lg.... :P
gast.679037
11. Jul 2010 08:09
Re: Deko
Hi bunny24,

so ganz spontan fällt mir da der IKEA ein. In den Austellungen kann man sich immer tolle Anregungen holen. Ich finde dort immer etwas für meine Süße. Und man hat es dann schon mal vor Augen, wie es aussehen könnte. Mir fehlt da oftmals das Vorstellungsvermögen. Falls du keinen IKEA in deiner Nähe hast, schau dir im Internet den Katalog an.
Bei uns ist noch der Höffner in der Nähe. Auch dort kann man sich inspirieren lassen. Ich habe auch schon Zeitschriften gesehen, die Dekotips für Kinderzimmer beinhalten. Doch das ist zumindest für meinen Geldbeutel undiskutabel!! :D

Lg, Sandra.
gast.878674
11. Jul 2010 11:47
Re: Deko
Hi
danke erstmal für deine Antwort werde mich direkt mal
im katalog durch stöbern.... :P
Vieleicht ist ja was passendes dabei.

Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...