Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zu oft stuhlgang?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hav folgendes problem unsere kleine 14 monate führt seit paar tagen bis zu 7 mal ab, mal dünn mal normalen stuhlgang... kennt das jemand von euch???
lg
manchmal hat meine tage, da macht sie 3 mal und das find ich schon viel.
würde vielleicht mal den kia fragen, weil du ja auch sagst, dass es auch dünn ist
nicht dass sie noch nen magen darm infekt oder irgendwas hat
hast du bei deinem KiA etwas näheres erfahren? Unsere Kleine hat nämlich auch sehr oft Stuhlgang, so etwa 3-4 mal am Tag. Ist aber meistens fest, so dass ich mir nicht allzugroße Sorgen wegen des "Austrocknens" mache. Aber komisch finde ich das schon.
Seit 1 Woche bekommt sie Möhrenbrei und ich dachte, dass es sich dadurch reduziert. Aber es hat sich nur die Farbe und Konsistenz geändert...
Sie ist jetzt 18 Wochen alt.
LG
In dem Alter ist es vollkommen normal, wenn die Kinder auch mehrmals am Tag Stuhlgang haben. Aber mit einem Jahr sollte es eigentlich nicht mehr so häufig sein - bibibi schreibt ja auch, dass es vorher nicht so war.
Gruß
JuYaël
bei meinen kleinen (fast 17 monate) ist das total unterschiedlich. manchmal ist die windel 3-4 mal voll... und normal fall eigentlich nur einmal am tag... hatten schon tage dabei da hat er gar nicht groß gemacht... das kam dafür den nächsten tag alles mit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.